Ungaro Cologne Extrême 2015

Ungaro Cologne Extrême von Emanuel Ungaro
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.2 / 10 5 Bewertungen
Ungaro Cologne Extrême ist ein Parfum von Emanuel Ungaro für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist grün-aquatisch. Es wurde zuletzt von Salvatore Ferragamo Group vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Aquatisch
Zitrus
Würzig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
LimetteLimette pinke Grapefruitpinke Grapefruit KardamomKardamom
Herznote Herznote
ArtemisiaArtemisia LavendelLavendel maritime Notenmaritime Noten
Basisnote Basisnote
GuajakholzGuajakholz PatchouliPatchouli VetiverVetiver

Parfümeure

Bewertungen
Duft
6.25 Bewertungen
Haltbarkeit
6.04 Bewertungen
Sillage
4.84 Bewertungen
Flakon
5.920 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.09.2018.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
2
Duft
Nofretete

42 Rezensionen
Nofretete
Nofretete
Sehr hilfreiche Rezension 5  
Ist medioker das neue „extrem“?
Zum Aperitif ein Smoothie aus pastellgrüner Limette und blaßrosa Pampelmuse, zusammen ganz farblos und zähflüssig, kein bißchen spritzig oder würzig. Serviert an einem Strand, wo nicht Lavendel und Artemisia wachsen, sondern Kokospalmen wie aus dem Reiseprospekt, gephotoshopped. Es ist windstill und leicht schwül, das Meer* liegt lau und trübe da, die Zeit fühlt sich bleiern an, der Körper träge. Statt des erwarteten Urlaubsfeelings stellt sich Langeweile ein. Die herumliegenden Hölzchen, Gräschen und Blättchen taugen auch nicht zum gemütlichen Lagerfeuer.

* Korrektur: Indoor-Swimmingpool mit Strand-Tapete, die leichte Chlor-Note erkannte ich erst zum Schluß.

Fazit: Enttäuschend, unterster Mainstream. Hier wurde mit verlockenden Ingredienzien (Limette! Artemisia! Vetiver!) ein Thema suggeriert (Cologne), und dann mit billigsten Zutaten verhunzt. Kein Cologne, erst recht kein extremes. Und für Männer?! Nicht mal für Bürscherl, eher was für den Kindergarten, süß genug isses.
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
RebelstarRebelstar vor 8 Jahren
8
Flakon
4
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Ich habe dich unterschätzt, Freundchen. Doch ausdauernder und runder, wie zuerst gedacht. Ein Kandidat mehr für den Sommer.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Emanuel Ungaro

Ungaro pour L'Homme III (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Diva (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Diva (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro Ungaro (1977) (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme II (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Desnuda von Emanuel Ungaro Senso (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro L'Amour Fou (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro Diva Pépite von Emanuel Ungaro Ungaro (2007) von Emanuel Ungaro Diva Rose von Emanuel Ungaro Ungaro Man (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Emanuel Ungaro for Him von Emanuel Ungaro Apparition (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro L'Homme von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme III Oud von Emanuel Ungaro Ungaro (1977) (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Apparition Homme Intense von Emanuel Ungaro L'Amour Fou L'Elixir von Emanuel Ungaro Emanuel Ungaro Fresh for Him von Emanuel Ungaro