Presidente pour Homme Eau de Toilette

Presidente pour Homme (Eau de Toilette) von Emper
Presidente pour Homme (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Emper für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ZitroneZitrone
Grüne MinzeGrüne Minze LavendelLavendel MuskatMuskat
BenzoeBenzoe MoschusMoschus VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 05.05.2021.

Amüsanter Impulskauf
Das Wichtigste zuerst = Dies ist definitiv KEINE Kaufempfehlung.

Wir waren als Jungsbande nach einem anstrengenden Schultag in der Stadt unterwegs.
Es war schrecklich langweilig, so wollten wir etwas Spaß und haben erstmal alle Herrenparfüms vor Ort im Galeria Kaufhof rumgesprüht.

Der Eine probierte eine Kombination aus Le Male und 1 Million, der Andere wagte sich an alle Bruno Bananis zugleich, alles musste auf die Jacke drauf um maximal gut zu riechen.
Oh Gott, das war Nasenkrebs, so nannten wir es damals.

Die Kassiererin, welche mindestens 40 Meter entfernt war und ihr Buch las, stand auf und fing an uns anzumeckern das der ganze Laden bereits eine Duftwolke von Allem angenommen habe.
Der Security nebenan fand unsere Aktion äußerst lustig und lachte.
Wir wurden lediglich gewarnt es nun sein zu lassen.

Dann probierte ich ernsthaft den El Presidente aus und war total begeistert.
Ich war begeistert und steckte meine Jungs mit dieser Begeisterung gleichfalls an.

" So günstig, so ein schöner Flakon und so ein guter Duft, das ist ja ein Superschnapper "

7 süße Zwerge standen nun an der Kasse und wollten 7 Präsidenten kaufen.

" Na endlich habt ihr was gefunden " - sagte die Kassiererin.

Wir bezahlten und gingen erfreut aus der Parfümhalle welche inzwischen einem Duftarmageddon gleich war.

Dem einen fiel der erste Präsident kurz nach dem Ausgang auf den Boden und war somit hinüber.
Die Anderen überlebten bis ...

Zugegeben, ich weiß nicht was die Jungs mit den Parfüms gemacht haben, mir war aber Zuhause klar geworden das dies ein Fehlkauf war, und ich habe angefangen es zu bereuen. Gut, die 12€ waren nicht so schlimm, aber als mein eigener Präsident anfing so einen Schwachsinn zu machen war das echt blöd.

Kopfschmerzen, ja wer hätte das gedacht, selbstverständlich.

Ich testete, gab ihm Chancen, bewunderte weiterhin den Flakon, dieser Mantel aus Lederimitat war wirklich schön, das finde ich selbst jetzt noch, aber der Duft hat mich weiterhin genervt.

Eines Tages beschloss ich meinen Präsidenten bei "lebendigem Leib" zu vergraben.
Ich wollte ihn einfach nicht mehr haben, und verschenken war keine Option, so viel stand fest.
Ein schönes Loch wurde im Wald ausgebuddelt, das Parfüm wurde reingeschmissen und die Erde oben drauf.

Zurück zu - Die Anderen überlebten bis ... bis ich meinen vergrub.

Einige Böller wurden gezündet und zum Abschied habe ich salutiert.

Das war meine kleine Erfahrung mit der Kreation aus dem Hause "Emper".
Es blieb eine lustige Erinnerung.

Ende.

Beliebt von Emper

Legend (Eau de Toilette) von Emper 110° Degrees von Emper Chifon (Eau de Parfum) von Emper Morela Mid Way von Emper Invitation for Gentlemen Only von Emper Aroma de Acqua von Emper Qubism pour Homme von Emper 9 to 9 pour Femme von Emper Leonas pour Homme von Emper Epic Adventure Night von Emper Fabrique pour Homme von Emper Emper for Men (Eau de Toilette) von Emper Charm von Emper Dream Delicate von Emper Emote von Emper Luisa von Emper Velvet Flower von Emper Lady Presidente (Perfume Oil) von Emper Lady Presidente (Fragrance Mist) von Emper Fasio The Secret von Emper Legend (Perfume Oil) von Emper