Aurora 2016

Aurora von Engelsrufer
Flakondesign Christian von der Heide
Aurora ist ein Parfum von Engelsrufer für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine
grüner Apfelgrüner Apfel
Herznote HerznoteRoseRose
PfingstrosePfingstrose
MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz
MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.06.2021.

Strafe den Engeln?
Zu meiner Lieferung von Obelisk erhielt ich eine O-Probe von "Aurora" der Marke Engelsrufer. Was für ein Kontrast, ebenfalls den Preis betreffend. Obelisk ein kompaktes Parfüm, standhaft wie eine quadratische Säule. Und hier ein Name für einen Duft für alle Anbeter von niedlichen... Weiterlesen

Nicht nur für Esoteriker
Ich gebe zu - ich bin allem Esoterischen zugeneigt, frei nach Hamlet, der auch schon befand: Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als unsere Schulweisheit uns träumen lässt. So verschenke ich auch an den naturwissenschaftlichen Zweig der Familie gern Astrologie Bücher, die von den... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    4
Zuckerwatte
Als ich den Flakon sah, roch ich Zuckerwatte. Obwohl im ersten Moment angenehm und kaum nach Zuckerwatte duftend, genügte mir ein Teststreifen und von diesem springt mir der Duft nach Tagen noch aus meiner Manteltasche entgegen. Alles was ich aus der Tasche hole duftet. Passt zu einer Barbiepuppe... Weiterlesen

BinesBines vor 2 Monaten
Ganz sanft, nicht aufdringlich bist du. Leicht süß und blumig und frisch zugleich. Diese Leichtigkeit trage ich gerne
Freebird1968Freebird1968 vor 2 Jahren
die Flakons sind so hübsch , aber die Düfte ...leider belanglos ... dieser erinnert mich an "Pleasures"
SeeroseSeerose vor 2 Jahren
Start relativ nett, zitrisch+Blumenmix-ambercremig. Synthetisch beißende Sorbitzuckersüße folgt=beduftetes Plastik. Muss man gewöhnt sein.
Lilax99Lilax99 vor 3 Jahren
Bei mir entwickelt sich der Duft sehr frisch blumig, vor allem Maiglöckchen ist präsent. Sehr schöner und sanfter Alltagsduft.
SIMONE12SIMONE12 vor 3 Jahren
Mein Lieblingsduft für den Sommer. Frisch Blumig positiv ~ Harmonie! Flüssiges Glück. Nachteil die Haltbarkeit. Schade das eingestellt wurde
EnjaneEnjane vor 4 Jahren
Für 50€ ein 0815 Duft der bei mir schnell verflog. Da findet man in der Drogerie schon besseres. Schade
ReneeeReneee vor 5 Jahren
Nach einer kleinen weile auf der Haut riecht es, als hält man den Kopf in einen Kübel grüner Äpfel
Sehr fruchtig und spritzig
Butterfly89Butterfly89 vor 5 Jahren
leicht blumig-fruchtig. Wer leicht weichgespült duften will, ohne aufzufallen, ist hier richtig. Für mich 0815 und dafür zu teuer (50,-)
haekelberryhaekelberry vor 5 Jahren
Blumig frisch, langweilig, synthetisch, ohne Wiedererkennungswert. Ähnliches findet man alle paar Monate auch bei Aldi und Lidl.
KugeldistelKugeldistel vor 5 Jahren
Hier möchte ich weder Halleluja rufen noch höre ich die Engel singen: Ein blumig-frischer Duft aus der Phalanx unzähliger ähnlicher Düfte.

von Villarouge
von NightAngel
von pudelbonzo
von pudelbonzo

Beliebt Engelsrufer

With Love von Engelsrufer Luna von Engelsrufer Love von Engelsrufer Golden Wings von Engelsrufer Endless Love von Engelsrufer Heaven von Engelsrufer