Luna von Engelsrufer
Flakondesign Christian von der Heide
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 56 Bewertungen
Luna ist ein Parfum von Engelsrufer für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Fruchtig
Synthetisch
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
JasminJasmin VeilchenVeilchen RoseRose
Herznote Herznote
Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere weißer Pfirsichweißer Pfirsich
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus VanilleVanille AmberAmber
Bewertungen
Duft
6.756 Bewertungen
Haltbarkeit
6.352 Bewertungen
Sillage
6.050 Bewertungen
Flakon
8.566 Bewertungen
Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.09.2023.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension 10  
Calling all Angels
Ich bin esoterisch angehaucht - alles Psi interessiert mich.

So trage ich auch eine Engelsrufer Kette, die mich mit zartem Bim Bim begleitet.

Ich denke dabei an den Song von Jane Siberry : Calling all Angels - walk me through this world - don`t leave me alone...

Dieser innigen Bitte kann ich mich nur anschließen, denn der Lebensweg ist nicht immer glatt und eben.
Da kann man schon mal ins Stolpern geraten - und wie schön, wenn der Schutzengel einen dann sanft auffängt.

So hat die Freundin mich schon mit With Love beglückt - und der Gatte entdeckte gestern bei D Luna und Love ganz unten im Regal - bei der Bückware.

Das haben diese schönen Düfte nicht verdient.

Denn auch Pragmatiker können ihre Freude an den Engelsrufern haben.

Auf der Luna Schachtel steht geschrieben :

Wenn sich die Nacht bereit macht
Geheimnisvoll schwarz
Und mit ihrem einzigartigen Versprechen
von Opulenz, Intensität und Glück.

Ja, der Duft ist voll und weich - so wie der Vollmond.
Die blütigen Anteile leuchten wie Sterne auf dem Nachthimmel.
Die Früchte sind rund wie der Mond - und Vanille und Amber vermitteln süßlich Tröstliches.

Ein stimmungsvoller Duft, der einen durch die Nacht bringt.

Ich werde Jane Siberry aufrufen - und ihrer schönen Stimme lauschen.

5 Antworten
Elfquest

15 Rezensionen
Elfquest
Elfquest
Sehr hilfreiche Rezension 7  
hält nicht, was er verspricht.
Ich habe eine Engelsrufer- Kette geschenkt bekommen und habe die Parfums schon ein paar Mal intensiv beäugt, bis ich es mir dann gekauft habe. Der Duftstreifen war ganz ok, es würde sich auf der Haut ja noch entwickeln, so die Dame in der Parfümerie. Gemäß Beschreibung ein orientalisch-sinnlicher Duft. Das Duschgel dazu ist auch entsprechend lecker, hier passt die Beschreibung. Beim EdP bleibt das Dufterlebnis leider in der blumigen Ecke hängen, es dominieren von Anfang an Jasmin und Veilchen, die warmen und fruchtigen Noten haben gegen geballte Flowerpower keine Chance. Eventuell ein Hauch Amber am Ende. Insgesamt ist das Parfum ziemlich langweilig, bekommt im Tagesverlauf eine leicht stechenden Unterton. Da entwickelt sich leider auch sinnliches nicht auf der Haut. Frisch möchte ich diesen Duft auch überhaupt nicht beschreiben. Positiv ist der Sprühkopf, der einen sehr feinen Nebel versprüht. Für mich ist das ein Dekorationsobjekt. Vielleicht kann ich den Duft im Sommer tragen, für den Winter ist er mir zu nichtssagend und blumig. Ich habe ihn trotzdem behalten, weil der Flakon ein echter Hingucker ist.
3 Antworten

Statements

13 kurze Meinungen zum Parfum
SaniSani vor 6 Jahren
Mein Alltagsschätzchen! Angenehmer Duft, der keinen erschlägt mit vernünftiger Haltbarkeit und alltagstauglicher Sillage. Hübscher Flakon!
2 Antworten
PlutoPluto vor 5 Jahren
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Preiswerte Alternative für LVeB, Si, Flowerb... etc. Liebhaberinnen. Schade um die dick gezuckerte Johannisbeere.
3 Antworten
HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
Herbe aromatische dunkle Johannisbeeren mit Vanille. Schön fruchtig-herb, nicht zu süß. Flakon sehr schön. Finde den gar nicht so übel!
0 Antworten
Puderduft18Puderduft18 vor 7 Jahren
Erinnert mich sehr an Si von Armani. Schwarze Johannisbeere, Rose, Vanille....sehr haltbar und blumig!
2 Antworten
GoldGold vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Flakon wesentlich origineller als der Duft, welcher mir lediglich wie ein Dupe von Sî vorkommt.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Engelsrufer

With Love von Engelsrufer Aurora von Engelsrufer Love von Engelsrufer Adore You von Engelsrufer Endless Love von Engelsrufer Golden Wings von Engelsrufer Heaven von Engelsrufer