Luna von Engelsrufer
Flakondesign Christian von der Heide
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.9 / 1044 Bewertungen
Luna ist ein Parfum von Engelsrufer für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteRoseRose
VeilchenVeilchen
JasminJasmin
Herznote Herznoteschwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere
weißer Pfirsichweißer Pfirsich
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
VanilleVanille
AmberAmber

Bewertungen

Duft

6.944 Bewertungen

Haltbarkeit

6.641 Bewertungen

Sillage

6.140 Bewertungen

Flakon

8.855 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.11.2020.

Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio

Luna Shower Gel

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
pudelbonzo

2225 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Hilfreiche Rezension    7  
Calling all Angels
Ich bin esoterisch angehaucht - alles Psi interessiert mich. So trage ich auch eine Engelsrufer Kette, die mich mit zartem Bim Bim begleitet. Ich denke dabei an den Song von Jane Siberry : Calling all Angels - walk me through this world - don`t leave me alone... Dieser innigen Bitte kann ich... Weiterlesen
4 Antworten
Elfquest

15 Rezensionen
Elfquest
Elfquest
Sehr hilfreiche Rezension    7  
hält nicht, was er verspricht.
Ich habe eine Engelsrufer- Kette geschenkt bekommen und habe die Parfums schon ein paar Mal intensiv beäugt, bis ich es mir dann gekauft habe. Der Duftstreifen war ganz ok, es würde sich auf der Haut ja noch entwickeln, so die Dame in der Parfümerie. Gemäß Beschreibung ein... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

GoldGold vor 1 Jahr
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Flakon wesentlich origineller als der Duft, welcher mir lediglich wie ein Dupe von Sî vorkommt.
1 Antwort
CalliopeCalliope vor 2 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ein angenehm weicher, insgesamt eher schwerer Duft. Beginnt sehr süß und beerig, wird im Verlauf blumiger - sehr schöne pudrig-sanfte Basis!
Mariam1994Mariam1994 vor 2 Jahren
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Netter fruchtig- floraler Alltagsduft mit Teenote. Erinnert mich im Verlauf an Si. Haltbarkeit und Sillage sind leider nicht so gut.
PlutoPluto vor 2 Jahren
6
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Preiswerte Alternative für LVeB, Si, Flowerb... etc. Liebhaberinnen. Schade um die dick gezuckerte Johannisbeere.
3 Antworten
SaniSani vor 3 Jahren
Mein Alltagsschätzchen! Angenehmer Duft, der keinen erschlägt mit vernünftiger Haltbarkeit und alltagstauglicher Sillage. Hübscher Flakon!
2 Antworten
Puderduft18Puderduft18 vor 4 Jahren
Erinnert mich sehr an Si von Armani. Schwarze Johannisbeere, Rose, Vanille....sehr haltbar und blumig!
2 Antworten
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Herbe aromatische dunkle Johannisbeeren mit Vanille. Schön fruchtig-herb, nicht zu süß. Flakon sehr schön. Finde den gar nicht so übel!
TofogTofog vor 5 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Leicht und unbeschwert voll Erinnerungen an einen unvergesslichen Sommer. Reife Früchte, zarte Vanille und ein Hauch Moschus, sanft pudrig.
1 Antwort
LuftTigerLuftTiger vor 5 Jahren
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Für mich leider auch, ein zwar nicht ganz so süßes 'sí', aber ein 'sí'
GitaOggGitaOgg vor 5 Jahren
Hmm... ziemlich viel Süße und ziemlich viel Frucht und auch schon ziemlich oft woanders gerochen :-/
Alle Statements anzeigen (11)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Sani
von Sani

Beliebt Engelsrufer

With Love von Engelsrufer Aurora von Engelsrufer Love von Engelsrufer Golden Wings von Engelsrufer Endless Love von Engelsrufer Heaven von Engelsrufer