Luna von Engelsrufer
Flakondesign Christian von der Heide
Luna ist ein Parfum von Engelsrufer für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteRoseRose
VeilchenVeilchen
JasminJasmin
Herznote Herznoteschwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere
weißer Pfirsichweißer Pfirsich
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
VanilleVanille
AmberAmber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.11.2020.

Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio

Luna Shower Gel

Calling all Angels
Ich bin esoterisch angehaucht - alles Psi interessiert mich. So trage ich auch eine Engelsrufer Kette, die mich mit zartem Bim Bim begleitet. Ich denke dabei an den Song von Jane Siberry : Calling all Angels - walk me through this world - don`t leave me alone... Dieser innigen Bitte kann ich... Weiterlesen

Elfquest
hält nicht, was er verspricht.
Ich habe eine Engelsrufer- Kette geschenkt bekommen und habe die Parfums schon ein paar Mal intensiv beäugt, bis ich es mir dann gekauft habe. Der Duftstreifen war ganz ok, es würde sich auf der Haut ja noch entwickeln, so die Dame in der Parfümerie. Gemäß Beschreibung ein... Weiterlesen

GoldGold vor 1 Jahr
Flakon wesentlich origineller als der Duft, welcher mir lediglich wie ein Dupe von Sî vorkommt.
CalliopeCalliope vor 2 Jahren
Ein angenehm weicher, insgesamt eher schwerer Duft. Beginnt sehr süß und beerig, wird im Verlauf blumiger - sehr schöne pudrig-sanfte Basis!
Mariam1994Mariam1994 vor 2 Jahren
Netter fruchtig- floraler Alltagsduft mit Teenote. Erinnert mich im Verlauf an Si. Haltbarkeit und Sillage sind leider nicht so gut.
PlutoPluto vor 2 Jahren
Preiswerte Alternative für LVeB, Si, Flowerb... etc. Liebhaberinnen. Schade um die dick gezuckerte Johannisbeere.
SaniSani vor 3 Jahren
Mein Alltagsschätzchen! Angenehmer Duft, der keinen erschlägt mit vernünftiger Haltbarkeit und alltagstauglicher Sillage. Hübscher Flakon!
Puderduft18Puderduft18 vor 4 Jahren
Erinnert mich sehr an Si von Armani. Schwarze Johannisbeere, Rose, Vanille....sehr haltbar und blumig!
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Herbe aromatische dunkle Johannisbeeren mit Vanille. Schön fruchtig-herb, nicht zu süß. Flakon sehr schön. Finde den gar nicht so übel!
TofogTofog vor 5 Jahren
Leicht und unbeschwert voll Erinnerungen an einen unvergesslichen Sommer. Reife Früchte, zarte Vanille und ein Hauch Moschus, sanft pudrig.
LuftTigerLuftTiger vor 5 Jahren
Für mich leider auch, ein zwar nicht ganz so süßes 'sí', aber ein 'sí'
GitaOggGitaOgg vor 5 Jahren
Hmm... ziemlich viel Süße und ziemlich viel Frucht und auch schon ziemlich oft woanders gerochen :-/

von Sani
von Sani

Beliebt Engelsrufer

With Love von Engelsrufer Aurora von Engelsrufer Love von Engelsrufer Golden Wings von Engelsrufer Endless Love von Engelsrufer Heaven von Engelsrufer