No. 7 von English Laundry
No. 7 ist ein Parfum von English Laundry für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von 3B International vermarktet.

BergamotteBergamotte EstragonEstragon LavendelLavendel ZitroneZitrone
BasilikumBasilikum JasminJasmin MuskatellersalbeiMuskatellersalbei PetitgrainPetitgrain RosengeranieRosengeranie
AmberAmber KardamomKardamom MoschusMoschus PatchouliPatchouli ZederZeder
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 22.11.2019.

Beliebt von English Laundry

Oxford Bleu (Eau de Parfum) von English Laundry London von English Laundry Notting Hill von English Laundry Signature (Eau de Parfum) von English Laundry Riviera (Eau de Toilette) von English Laundry Tahitian Waters von English Laundry Cambridge Knight (Eau de Parfum) von English Laundry Windsor von English Laundry Arrogant von English Laundry Armour von English Laundry Oxford Bleu Femme (Eau de Parfum) von English Laundry Crown von English Laundry Noir Castle von English Laundry Throne von English Laundry English Cherry Blossom von English Laundry Crystal Petals von English Laundry Glowing Romance von English Laundry English Rose von English Laundry Cambridge Knight (After Shave) von English Laundry Oxford Bleu (After Shave) von English Laundry Royal Aqua von English Laundry