Oxford Bleu Body Spray

Oxford Bleu (Body Spray) von English Laundry
Oxford Bleu (Body Spray) ist ein Parfum von English Laundry für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird von 3B International vermarktet.

MinzeMinze grüner Apfelgrüner Apfel ZitroneZitrone EisenkrautEisenkraut
TonkabohneTonkabohne VeilchenblattVeilchenblatt RosengeranieRosengeranie IrisIris
VanilleVanille SandelholzSandelholz EichenmoosEichenmoos VetiverVetiver
Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 14.11.2019.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Oxford Bleu (Eau de Parfum) von English Laundry, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von English Laundry

Oxford Bleu (Eau de Parfum) von English Laundry London von English Laundry Notting Hill von English Laundry Signature (Eau de Parfum) von English Laundry Riviera (Eau de Toilette) von English Laundry Tahitian Waters von English Laundry Cambridge Knight (Eau de Parfum) von English Laundry Windsor von English Laundry Arrogant von English Laundry Armour von English Laundry Oxford Bleu Femme (Eau de Parfum) von English Laundry Crown von English Laundry Noir Castle von English Laundry Throne von English Laundry English Cherry Blossom von English Laundry Crystal Petals von English Laundry Glowing Romance von English Laundry English Rose von English Laundry Cambridge Knight (After Shave) von English Laundry Oxford Bleu (After Shave) von English Laundry Royal Aqua von English Laundry