Oud Nobile

Oud Nobile von Enrico Gi
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.4 / 10 20 Bewertungen
Oud Nobile ist ein beliebtes Parfum von Enrico Gi für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Harzig
Pudrig
Süß

Duftnoten

BenzoeBenzoe BergamotteBergamotte BitterorangeBitterorange KorianderKoriander PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille
Bewertungen
Duft
8.420 Bewertungen
Haltbarkeit
8.319 Bewertungen
Sillage
8.219 Bewertungen
Flakon
7.524 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.414 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 05.10.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Minigolf

2204 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
2  
Auf des Korianders würzigen Spuren
Wie ein Wanderweg durch den harzigen Tann im Sommer mutet dieser Duft an. Erdverbunden, kräuterwiesengrün, gewürzstark, leicht bitter-"animalisch", kein "Tier" sondern kraftvoller Koriander.
Komplementär. "Medizinisch", zwischen Rosskur und sanften Heilverfahren , später milder, beruhigend, kräftigend und aufbauend.
Dann kommen warm-harzige, gar balsamische Duftnoten dazu, der "Wald" wird von der Sonne erwärmt. Die Luft noch würziger.
Auch gute Erde duftet. Dunkel, herb, beinahe grasig. Ins Grüne gehend. Blätter und Koniferennadeln.
Dabei immer auf den Spuren des Korianders. Gut zu verfolgen, doch er wächst irgendwo versteckt im Unterholz. Subtil und dennoch kraftvoll zeigt er sich in all seinen Facetten.
Bitterwürzig, mildgrün, spitzblättrig, zart aromatisch, rund und holprig. Grasartig und kompakt holzig.
Der Wald "schluckt" ihn und strahlt ihn wieder ab. Ich mag gern überall sein :-))
0 Antworten

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
PlutoPluto vor 4 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Süßharziges Sandelholz, unterlegt mit Patch. Dunkel und süffig, betört...
4 Antworten
HallodriHallodri vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Weihrauch nicht gelistet?
Ein Altar mit Sandel & Vanillepatch eingerieben, Pastor hat keine Lust auf Messwein und genehmigt sich 'nen Rum.
2 Antworten
BlueVelvetBlueVelvet vor 5 Jahren
5
Flakon
8
Sillage
8
Duft
Deutliche Karamellnote, einer der süß-holzig-leichtwürzigen Fraktion. Erinnert entfernt an Anis. Leicht herber krautiger Unterton. Gefällig
1 Antwort
DufttigerDufttiger vor 3 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Würziges Oud ist wohl auch zu einem Teil drin, fein verwoben als Basis für eine starke Patch/Sandelholz Kombination. Find ich gut
0 Antworten
MinigolfMinigolf vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Würzig-puderiger Hölzerduft, Farbe Dunkelbraun, später erdiger und süßer. Dunkelvanillig mit deutlich Koreander. Patchouli legt nach+Sandel!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Enrico Gi

Oud Privé von Enrico Gi Oud Magnifico von Enrico Gi Oud Intense von Enrico Gi Pacific von Enrico Gi Bhang von Enrico Gi Pride Extract von Enrico Gi Delight von Enrico Gi Original Sin von Enrico Gi Blackcurrant von Enrico Gi Green Rain von Enrico Gi Bunib von Enrico Gi ID - Identity Man von Enrico Gi 9th Herbaceous Wood von Enrico Gi 8th Sugary Flowers von Enrico Gi Delirivm von Enrico Gi Forfew von Enrico Gi Bleu Delvge von Enrico Gi Gi Crystal Water Woman von Enrico Gi Gi Crystal Water Man von Enrico Gi