Oud Nobile

Oud Nobile von Enrico Gi
Oud Nobile ist ein beliebtes Parfum von Enrico Gi für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BenzoeBenzoe BergamotteBergamotte BitterorangeBitterorange KorianderKoriander PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 05.10.2022.

Auf des Korianders würzigen Spuren
Wie ein Wanderweg durch den harzigen Tann im Sommer mutet dieser Duft an. Erdverbunden, kräuterwiesengrün, gewürzstark, leicht bitter-"animalisch", kein "Tier" sondern kraftvoller Koriander.
Komplementär. "Medizinisch", zwischen Rosskur und sanften Heilverfahren , später milder, beruhigend, kräftigend und aufbauend.
Dann kommen warm-harzige, gar balsamische Duftnoten dazu, der "Wald" wird von der Sonne erwärmt. Die Luft noch würziger.
Auch gute Erde duftet. Dunkel, herb, beinahe grasig. Ins Grüne gehend. Blätter und Koniferennadeln.
Dabei immer auf den Spuren des Korianders. Gut zu verfolgen, doch er wächst irgendwo versteckt im Unterholz. Subtil und dennoch kraftvoll zeigt er sich in all seinen Facetten.
Bitterwürzig, mildgrün, spitzblättrig, zart aromatisch, rund und holprig. Grasartig und kompakt holzig.
Der Wald "schluckt" ihn und strahlt ihn wieder ab. Ich mag gern überall sein :-))

PlutoPluto vor 4 Jahren
Süßharziges Sandelholz, unterlegt mit Patch. Dunkel und süffig, betört...
HallodriHallodri vor 2 Jahren
Weihrauch nicht gelistet?
Ein Altar mit Sandel & Vanillepatch eingerieben, Pastor hat keine Lust auf Messwein und genehmigt sich 'nen Rum.
BlueVelvetBlueVelvet vor 5 Jahren
Deutliche Karamellnote, einer der süß-holzig-leichtwürzigen Fraktion. Erinnert entfernt an Anis. Leicht herber krautiger Unterton. Gefällig
DufttigerDufttiger vor 3 Jahren
Würziges Oud ist wohl auch zu einem Teil drin, fein verwoben als Basis für eine starke Patch/Sandelholz Kombination. Find ich gut
MinigolfMinigolf vor 4 Jahren
Würzig-puderiger Hölzerduft, Farbe Dunkelbraun, später erdiger und süßer. Dunkelvanillig mit deutlich Koreander. Patchouli legt nach+Sandel!

Beliebt von Enrico Gi

Oud Privé von Enrico Gi Oud Magnifico von Enrico Gi Oud Intense von Enrico Gi Pacific von Enrico Gi Bhang von Enrico Gi Pride Extract von Enrico Gi Delight von Enrico Gi Original Sin von Enrico Gi Blackcurrant von Enrico Gi Green Rain von Enrico Gi Bunib von Enrico Gi ID - Identity Man von Enrico Gi 9th Herbaceous Wood von Enrico Gi 8th Sugary Flowers von Enrico Gi Delirivm von Enrico Gi Forfew von Enrico Gi Bleu Delvge von Enrico Gi Gi Crystal Water Woman von Enrico Gi Gi Crystal Water Man von Enrico Gi