Steampunk - Aero (2018)

Steampunk - Aero von Erik Kormann
Flakondesign Jo Zarth
Angebote
Angebote

Suchen bei

5.1 / 10     8 BewertungenBewertungenBewertungen
Steampunk - Aero ist ein neues und limitiertes Parfum von Erik Kormann für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist grün-synthetisch. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Suchen bei

Parfümeur

Erik Kormann

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteHolunderblütensirup
Herznote Herznoteblumige Noten
Basisnote Basisnoteholzige Noten, Vetiver

Bewertungen

Duft

5.1 (8 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.5 (6 Bewertungen)

Sillage

6.7 (6 Bewertungen)

Flakon

7.1 (7 Bewertungen)
Eingetragen von AnneSuse, letzte Aktualisierung am 07.10.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0 7.0 7.0 7.5/10
Augusto

117 Kommentare
Augusto
Augusto
Hilfreicher Kommentar    8
Die Ballonreise
Yeah, Holunderblütensirup! Ich gebe zu, nur deshalb habe ich die Abfüllung haben wollen. Ich liebe den Duft von Holunderblüte, er ist blumig und fruchtig zu gleich, frech und süß aber nicht zuckrig. Und wirklich mal was anderes in einem Duft. Frühsommer, frische warme Luft - Aero. Passt... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

Conchi2019 vor 90 Tagen
Multifunktionsshirt auf einer 24 Stunden Technoparty getragen von jemanden, der zu viele synthetische Drogen nahm.+6
8.0
2.0
2 Antworten
UhrMensch vor 12 Monaten
Ich wollte immer mal wissen, wie es riecht, wenn die Katze ins Kräuterbeet pinkelt...+3
8.0
6.0
5.0
2.0
Pepper81 vor 15 Monaten
Oh hier richt es gewaltig nach Schweisshöhle, gar nicht gut! Bis mal etwas halbwegs gut duftendes durchkommt vergeht mir zuviel Zeit! Schade+4
4.0
3 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Erik Kormann

Dezember von Erik Kormann September (2013) von Erik Kormann August von Erik Kormann Eau de Froehliche von Erik Kormann Steampunk - Viola von Erik Kormann Famagusta von Erik Kormann Juli von Erik Kormann November von Erik Kormann Eau de Froehliche No. 2 von Erik Kormann Abrakabarber von Erik Kormann Borobudur von Erik Kormann Eau de Froehliche No. 3 von Erik Kormann September von Erik Kormann Steampunk - Aero von Erik Kormann August (2013) von Erik Kormann Tabula Rasa Cool & Blue von Erik Kormann