Elements of Man - Strength 2017

Elements of Man - Strength von Ermenegildo Zegna
Ein beliebtes Parfum von Ermenegildo Zegna für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Elemente des Mannes - Stärke”.

TabakblattTabakblatt AprikoseAprikose RauchRauch HonigHonig KiefernnadelKiefernnadel MoschusMoschus OudOud
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.04.2024.
Das Gesicht der Werbekampagne ist der US-amerikanische Schauspieler, Sänger und Model Mark Wystrach.

Der Inbegriff von Nische
Ermenegildo Zegna gehört zu meinen liebsten Modemarken überhaupt. Als ich dann vor einer Weile auf dem Heathrow Flughafen in London auf den Elements of Man Strength Duft gestoßen bin, habe ich der Marke E.Z. endgültig meine endlose Liebe geschworen. Der Duft ist etwas ganz Besonderes und das riecht man mit dem ersten Atemzug.
Denn während man den Duft von vielen anderen Düften so beiläufig in seinem Kopf einer gewissen Kategorie einordnen kann, muss man für diesen Duft eine gänzlich Neue erfinden. Das ist gut. Denn so beweist uns der Duft, dass er zu den besten Nischendüften für Herren gehört. Können wir einen Duft sofort kategorisieren, dann haben wir ihn oder seine Inhaltsstoffe bestimmt schon mal irgendwo anders gerochen. Und das ist was wir ja nicht wollen.

VegaOceanVegaOcean vor 6 Jahren
Tom ford Tobacco Vanille mit mehr Honig. Fertig. 250€ sind schon happig.
Hoffi16Hoffi16 vor 6 Jahren
"Back to Black" +" Tobacco Vanilla"... Honig-süßer Tabak-Gourmand... für mich eine Hass-Liebe... aber SIE riecht ihn zu gerne...also los :)
RaxonyxRaxonyx vor 4 Jahren
Ein unbeschreiblich schöner Honig Duft mit orientalischem Gewürz/Oud touch, lange. Unvergleichlich schön und einzigartig Ein wahrer Underdog
DaveGahan101DaveGahan101 vor 6 Jahren
Rieche hauptsächlich Tabak und Honig, hoffte eig auf die Kiefernadeln u Oud als Kontast, für Fans v. Tobacco Vanille u Back to Black!
SnifffSnifff vor 7 Jahren
Schicker Flakon. Aber sehr wilde Mischung an Duftnoten... Top oder Flop wird hier wohl eine Gradwanderung werden...

Beliebt von Ermenegildo Zegna

Essenze - Javanese Patchouli (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Z Zegna Milan von Ermenegildo Zegna Essenze - Indonesian Oud (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Haitian Vetiver von Ermenegildo Zegna Essenze - Madras Cardamom von Ermenegildo Zegna Essenze - Florentine Iris (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Acqua di Bergamotto von Ermenegildo Zegna Essenze - Mediterranean Neroli (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Zegna Intenso (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Indonesian Oud (Eau de Parfum) von Ermenegildo Zegna Acqua di Iris von Ermenegildo Zegna Z Zegna (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Florentine Iris (Eau de Parfum) von Ermenegildo Zegna Uomo (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Sicilian Mandarin von Ermenegildo Zegna Essenze - Peruvian Ambrette von Ermenegildo Zegna Essenze - Italian Bergamot (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Elements of Man - Passion von Ermenegildo Zegna Essenze - Mediterranean Neroli (Eau de Parfum) von Ermenegildo Zegna Essenze - Roman Wood von Ermenegildo Zegna