Essenze - Bourbon Vanilla 2017

Essenze - Bourbon Vanilla von Ermenegildo Zegna
Essenze - Bourbon Vanilla ist ein beliebtes Parfum von Ermenegildo Zegna für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.

VanilleVanille IngwerIngwer türkische Rosetürkische Rose VetiverVetiver CypriolCypriol Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.08.2023.

HermeshHermesh vor 2 Jahren
Herb-säuerlicher Johannisbeere peppt die Vanille auf und versucht, ihre Süße auszugleichen. Das genügt nicht: das Ganze bleibt süß-schwer.
XDiableXDiable vor 5 Jahren
Zuerst starke Vanille die aber schnell in den hintergrund rückt. Danach wirds wärmer ohne klare Duftnote.
Hoffi16Hoffi16 vor 7 Jahren
James Bond (aka Pirce Brosnan) bei einer weiteren Eroberung einer hübschen Spionin: Selbstsicher im Anzug + Martini,UND Bourbon Vanilla!!!
QuercusQuercus vor 7 Jahren
Ein sehr schwerer, süßer Duft mit einer Monstersillage - mir ist er to much.

Beliebt von Ermenegildo Zegna

Essenze - Javanese Patchouli (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Z Zegna Milan von Ermenegildo Zegna Essenze - Indonesian Oud (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Haitian Vetiver von Ermenegildo Zegna Essenze - Madras Cardamom von Ermenegildo Zegna Essenze - Florentine Iris (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Acqua di Bergamotto von Ermenegildo Zegna Essenze - Mediterranean Neroli (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Zegna Intenso (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Indonesian Oud (Eau de Parfum) von Ermenegildo Zegna Acqua di Iris von Ermenegildo Zegna Z Zegna (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Florentine Iris (Eau de Parfum) von Ermenegildo Zegna Uomo (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Sicilian Mandarin von Ermenegildo Zegna Essenze - Peruvian Ambrette von Ermenegildo Zegna Essenze - Italian Bergamot (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Elements of Man - Passion von Ermenegildo Zegna Essenze - Mediterranean Neroli (Eau de Parfum) von Ermenegildo Zegna Essenze - Roman Wood von Ermenegildo Zegna