Essenze - Indian Spice 2017

Essenze - Indian Spice von Ermenegildo Zegna
Ein Parfum von Ermenegildo Zegna für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-blumig. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.

KorianderKoriander KardamomKardamom SternanisSternanis
blumige Notenblumige Noten
PatchouliPatchouli OudOud ZedernholzZedernholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.08.2023.

HermeshHermesh vor 2 Jahren
Koriander und Kardamom dominieren vom Anfang bis zum Ende; das macht diese süß-würzige Komposition einseitig und recht linear.
Hoffi16Hoffi16 vor 6 Jahren
Man mixe "Essenze - Bourbon Vanilla" & "Essenze - Persian Saffron" und erhälr diesen süß-würzigen, linearen und so etwas langweiligen Duft.

Beliebt von Ermenegildo Zegna

Essenze - Javanese Patchouli (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Z Zegna Milan von Ermenegildo Zegna Essenze - Indonesian Oud (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Haitian Vetiver von Ermenegildo Zegna Essenze - Madras Cardamom von Ermenegildo Zegna Essenze - Florentine Iris (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Acqua di Bergamotto von Ermenegildo Zegna Essenze - Mediterranean Neroli (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Zegna Intenso (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Indonesian Oud (Eau de Parfum) von Ermenegildo Zegna Acqua di Iris von Ermenegildo Zegna Z Zegna (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Florentine Iris (Eau de Parfum) von Ermenegildo Zegna Uomo (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Sicilian Mandarin von Ermenegildo Zegna Essenze - Peruvian Ambrette von Ermenegildo Zegna Essenze - Italian Bergamot (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Elements of Man - Passion von Ermenegildo Zegna Essenze - Mediterranean Neroli (Eau de Parfum) von Ermenegildo Zegna Essenze - Roman Wood von Ermenegildo Zegna