Essenze - Mediterranean Neroli 2015 Eau de Toilette

Essenze - Mediterranean Neroli (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna
Essenze - Mediterranean Neroli (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Ermenegildo Zegna für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
CypriolCypriol
MoosMoos
MoschusMoschus
SandelholzSandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 08.05.2021.

Colonia mediterranea
In einem St. Galler Warenhaus in der Grabbelkiste fand ich diesen Mediterranean Neroli und da musste ich nicht lange überlegen. Schon vorher hatte ich ihn mal flüchtig probiert; einer der besseren der Essenze-Reihe. Ein Tester war auch noch vorhanden und damit überzeugte er mich restlos.... Weiterlesen

CaligariCaligari vor 5 Monaten
Stumpfes Grün, statt zitrisch-frisch, würde ich sagen. Vielleichte etwas pudrig und altbacken.
Hellboy2503Hellboy2503 vor 6 Monaten
Schöner Neroli mit toller Haltbarkeit. Trotzdem werde ich beim Neroli Canvas bleiben, ein Tick frischer, ein Tick haltbarer. Einer reicht ..
ChizzaChizza vor 9 Monaten
Spannende Neroli-Umsetzung, Rhabarber, Lavendel verleihen Tiefe durch neue Facetten, die Basis ist leicht rau, Geschmackssache.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Die Kölnisch Wasser-Variante von Zegna: etwas üppiger orchestriert als die meisten Colognes dieser Richtung mit dezent kunstholziger Basis.
Mäse98Mäse98 vor 2 Jahren
Perfekt für einen warmen Sommertag, vorausgesetzt man mag Neroli. Freue mich immer diesen Duft zu tragen, wenn es draussen wärmer wird :)
DUSTomDUSTom vor 2 Jahren
Bessere Haltbarkeit und Sillage als Neroli Portofino. Gut gemacht, kommt aber nicht an Neroli Canvas von Al Haramain ran...
VlachVlach vor 2 Jahren
Schön ausgewogener Zitrusduft mit Minzstart und Lavendeluntergrund. Nicht mehr und nicht weniger.
TerraTerra vor 4 Jahren
Moderneres, männlicheres 4711. Eigentlich ganz schön, aber man muss Neroli schon wirklich lieben!
SirLancelotSirLancelot vor 4 Jahren
Orangen, die in duftenden Lavendel sinken,
grüne Sträuße wilder Minze,
Luft, erfüllt von betörendem Jasmin.
Warmes Licht am Horizont...
SchakaaSchakaa vor 4 Jahren
Riecht einfach nur nach Erfrischungstuch.

Beliebt Ermenegildo Zegna

Essenze - Javanese Patchouli (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Z Zegna Milan von Ermenegildo Zegna Essenze - Madras Cardamom von Ermenegildo Zegna Essenze - Indonesian Oud (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Haitian Vetiver von Ermenegildo Zegna Elements of Man - Passion von Ermenegildo Zegna Essenze - Florentine Iris (Eau de Parfum) von Ermenegildo Zegna Acqua di Iris von Ermenegildo Zegna Essenze - Florentine Iris (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Elements of Man - Wisdom von Ermenegildo Zegna Essenze - Peruvian Ambrette von Ermenegildo Zegna Acqua di Bergamotto von Ermenegildo Zegna Essenze - Musk Gold von Ermenegildo Zegna Zegna Intenso (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Sicilian Mandarin von Ermenegildo Zegna Essenze - Indonesian Oud (Eau de Parfum) von Ermenegildo Zegna Essenze - Italian Bergamot (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Elements of Man - Talent von Ermenegildo Zegna Essenze - Mediterranean Neroli (Eau de Parfum) von Ermenegildo Zegna