Essenze - Mediterranean Neroli 2019 Eau de Parfum

Essenze - Mediterranean Neroli (Eau de Parfum) von Ermenegildo Zegna
Ein beliebtes Parfum von Ermenegildo Zegna für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

EstragonEstragon mediterranes Nerolimediterranes Neroli
LabdanumLabdanum SafranSafran
BenzoeBenzoe WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 17.08.2023.

SchuicheSchuiche vor 5 Jahren
Wunderschöne weiße Blüte über einem markant-männlichen Hintergrund.
Als zitrisch würde ich ihn garnicht mal einstufen.
Sehr gelungen!
DunkiDunki vor 4 Jahren
Neroli mit einem schönen herb maskulinen Twist. Dadurch eigenständig. Tolle Performance. Sommerduft in edel. Gelungener Nachfolger des EdT
TheBladi11TheBladi11 vor 2 Jahren
Komplex-schillernder Neroli,
Estragon-Schimmer & Safran-Splitter,
erdendes Labdanum,
superb austarierte Harz-Weihrauch-Base.
1A arrangiert!
AnnekinoshkaAnnekinoshka vor 10 Monaten
Perfekte Neroli für meine Haut - Kopfnote bleibt Herznote bleibt Basisnote.

Sexy - eher unisex als männlich, dominant und weich.
AromamarcAromamarc vor 3 Jahren
Ganz toller und männlicher Neroli…
Schoene Silage, aber leider nur kurz bei mir. Nach 2 Stunden nur Hautnah.
Dennoch ein super Sommerduft

Beliebt von Ermenegildo Zegna

Essenze - Javanese Patchouli (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Z Zegna Milan von Ermenegildo Zegna Essenze - Indonesian Oud (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Haitian Vetiver von Ermenegildo Zegna Essenze - Madras Cardamom von Ermenegildo Zegna Essenze - Florentine Iris (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Acqua di Bergamotto von Ermenegildo Zegna Essenze - Mediterranean Neroli (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Zegna Intenso (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Indonesian Oud (Eau de Parfum) von Ermenegildo Zegna Acqua di Iris von Ermenegildo Zegna Z Zegna (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Florentine Iris (Eau de Parfum) von Ermenegildo Zegna Uomo (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Sicilian Mandarin von Ermenegildo Zegna Essenze - Peruvian Ambrette von Ermenegildo Zegna Essenze - Italian Bergamot (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Elements of Man - Passion von Ermenegildo Zegna Essenze - Roman Wood von Ermenegildo Zegna