Z Zegna 2005 After Shave Lotion

Z Zegna (After Shave Lotion) von Ermenegildo Zegna
Z Zegna (After Shave Lotion) ist ein Parfum von Ermenegildo Zegna für Herren und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Aquatisch

RosmarinRosmarin BergamotteBergamotte Cerbera floribunda
weißer Pfefferweißer Pfeffer IrisIris MuskatMuskat
EichenmoosEichenmoos KaschmirKaschmir PatchouliPatchouli

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 18.01.2019.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Z Zegna (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Ermenegildo Zegna

Essenze - Javanese Patchouli (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Z Zegna Milan von Ermenegildo Zegna Essenze - Indonesian Oud (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Haitian Vetiver von Ermenegildo Zegna Essenze - Madras Cardamom von Ermenegildo Zegna Essenze - Florentine Iris (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Acqua di Bergamotto von Ermenegildo Zegna Essenze - Mediterranean Neroli (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Zegna Intenso (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Indonesian Oud (Eau de Parfum) von Ermenegildo Zegna Acqua di Iris von Ermenegildo Zegna Z Zegna (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Florentine Iris (Eau de Parfum) von Ermenegildo Zegna Uomo (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Sicilian Mandarin von Ermenegildo Zegna Essenze - Peruvian Ambrette von Ermenegildo Zegna Essenze - Italian Bergamot (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Elements of Man - Passion von Ermenegildo Zegna Essenze - Mediterranean Neroli (Eau de Parfum) von Ermenegildo Zegna Essenze - Roman Wood von Ermenegildo Zegna