Celebrate Life 2018

Celebrate Life von Escada
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 19 Bewertungen
Ein Parfum von Escada für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Coty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Fruchtig
Synthetisch
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
LitschiLitschi BirneBirne BitterorangeBitterorange
Herznote Herznote
ZentifolieZentifolie AmberAmber OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote
AmbroxanAmbroxan MoschusMoschus VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.319 Bewertungen
Haltbarkeit
6.218 Bewertungen
Sillage
6.319 Bewertungen
Flakon
7.231 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 23.03.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension 14  
Man muss die Feste feiern...
... wie sie fallen - pflegte meine Oma gern zu sagen.

Und sie kochte und backte mit Freude für die Gäste.

Diese kamen zahlreich - vorneweg die " bucklige " Verwandtschaft, meine Eltern und mich mit einbezogen.

Und es herrschte immer eine heimelige geborgene Stimmung.

Die Familie hatte die Entbehrungen und Schrecken des Krieges noch miterlebt - und zum Glück überlebt, und dass nun Frieden eingekehrt war, und auf dem Tisch gutes Essen stand, stimmte die Gesellschaft dankbar und zufrieden.

Es wurde kein Hummer oder Kaviar gereicht - aber alle lobten den Braten und die Canapees.
Und Omas Buttercrem Torte reichte als Amuse Gueule.
Die Gespräche waren amusant genug.

Und diese friedlich heitere Stimmung verkörpert auch Celebrate Life.

Es ist kein anspruchsvoller Duft - aber seine süße Ausgewogenheit - dezente Früchte, getoppt von blütiger Zentifolie und weicher Vanille , erreichen mich positiv und wirken sympathisch.
Es muss nicht immer ein Gala Auftritt sein.

Für den Alltag ist er ein willkommener Begleiter, denn er schmiegt sich an - ohne sich in den Vordergrund zu drängen.
Aber ich nehme ihn an mir wahr - und zwar sehr gern.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Blueplanet

7 Rezensionen
Blueplanet
Blueplanet
10  
*Gähn*
Hier hat sich Escada mal wieder in Langweiligkeit und nichts sagender Süße selbst übertroffen. Ein gewöhnlicher 0815 Duft, den es in ähnlicher Ausführung sicher auch (noch) günstiger zu kaufen gibt.
Der Kopf startet mit sehr viel Zitrus, die die Birne und Litschi doch stark überdeckt. Nach etwa 15 Minuten bekommt man eine Ladung künstlich süßen Rosenduft ab. Es bleibt süß bis zum Schluss. Die Komponenten der süßlichen Basis vermischen sich mit der Rose un einem letzten Rest Zitrus tatsächlich zu einer Art Sirupbonbon.
Lange hält das Erlebnis nicht. Bald ist die Sillage verschwunden und es bleibt ein doch recht hautnaher, leicht cremiger Geruch übrig, der etwas von Vanillin hat.
Hierzu fallen mir keinerlei Geschichten ein. Ich reise weder in ferne Länder, noch in die Vergangenheit oder sonst wo hin.
Gähnend bleibe ich auf der Couch sitzen und verfasse diesen Text.
3 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
Paris91Paris91 vor 1 Jahr
Kein Obstsalat wie sonst.
Nicht zu süß, paar Blümchen dabei.
0815 halt.
Als erstes Parfum fürs Töchterchen aber geeignet!
0 Antworten
MossGreenMossGreen vor 5 Jahren
Erinnert mich an eine Gruppe Kinder an Fasching, die süßigkeitengesättigt frisch eingeweichspülert an einem vorbeirennen
0 Antworten
ChanelleChanelle vor 6 Jahren
Von weitem dachte ich, Trussardi My name limited edition. Aber nein...Escada klaut einfach den Flacon.
0 Antworten
WhatTheKatWhatTheKat vor 2 Jahren
Zum ersten Mal auf Papierstreifen: Wow wie schön! Auf meiner Haut dann sehr schnell total übersüß, billiger, leicht stechender Weichspüler.
0 Antworten
pudelbonzopudelbonzo vor 1 Monat
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein schöner weich süßlicher Duft, der sich anschmiegt und nicht in den Vordergrund drängt. Man selbst nimmt ihn aber gut wahr.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Escada

Magnetism von Escada Escada pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Especially Escada von Escada Magnetism for Men (Eau de Toilette) von Escada Escada (1990) / Escada Margaretha Ley (Eau de Parfum) von Escada Especially Escada Delicate Notes von Escada Taj Sunset von Escada Absolutely Me von Escada Cherry in the Air von Escada Candy Love von Escada Flor del Sol von Escada Cherry in Japan von Escada Into the Blue von Escada Especially Escada Elixir von Escada Sorbetto Rosso von Escada Escada Collection (Parfum de Toilette) von Escada Born in Paradise von Escada Moon Sparkle von Escada Ocean Lounge von Escada Sentiment von Escada Acte 2 (Eau de Parfum) von Escada