Moon Sparkle 2008

Nya
15.11.2014 - 10:37 Uhr
1
Hilfreiche Rezension
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft

Ein glitzerndes Glanzstück

Moon Sparkle - mein aller neuster Escada Zuwachs. Ja man bekommt ihn noch, zu horrenden Preisen auf Amazon, wie fast alle der "alten" Düfte. Und ja ich bezahl die horrenden Preise und es hat sich definitiv gelohnt. Ich liebe den Duft.

Er ist leicht uns spritzig - sparkling halt - und zitrisch zu Anfangs. Er ist im Vergleich mit den Zuckerbomben eher sanft, warm und lieblich. Die zuckrige, Fruchtbombe hält sich dezent in Hintergrund und lässt den lieblichen Blümchen galant den Vorrang. Nach einiger Zeit verblassen die Zitrusnoten und geben den Raum frei für die sanften und warmen, umgarnenden Hölzer mit einem Schuss Himbeere. Er hält sich ähnlich lange wie alle Escadas, ist aber einige Nuancen dezenter.

Alles in Allem ein sehr toller Duft, dezent und wenig aufdringlich, angenehm. Love it!
0 Antworten