Especially Escada 2011

Cnt
27.04.2021 - 00:11 Uhr
7
Sehr hilfreiche Rezension

Rose

Einer meiner ersten Lieblinge, die ich oft nachkaufte. Mag ich Escada sonst nicht so gern und kann nichts mit den Düften anfangen, so hebt sich dieser sehr vom restlichen quietsch-süßen gedöns ab. Die Rose ist von Anfang bis Ende wahrnehmbar, trifftet bei mir eher ins maskulin ab (ambrettasamen?) - und das liebe ich.
Von der Haltbarkeit finde ich ihn für dieses preissegment wirklich wirklich gut und seine sillage ist auch ordentlich. Auf jeden Fall testenswert, wenn man trotz rose und Co nicht süß ist sondern Stacheln hat. Für Frauen tragbar die wissen was sie wollen. Erwachsener Duft, der nicht zu komplex ist. Ich arbeite im Krankenhaus und er wird von anderen auch nach 10 h wahrgenommen an mir. (mehrfach bestätigt)... Einer der ganz wenigen Designer, die was auf dem Kasten haben.
0 Antworten