Especially Escada 2011

MariellaMmmh
30.08.2011 - 12:45 Uhr

ROSAAAAAA!!!!!!

Und wieder Mal durch Turandots Kommentar (*ganzliebwink*) angestachelt lief ich sabbernd durch die Stadt auf Testsuche. Nun... Um auf Turandots Kommentar einzugehen: ich habe es AUCH geahnt. Especially Escada WIRD mein Parfum-Budget SOWAS VON strapazieren, denn er ist VOLL meine Richtung - und er ist ROSA!!!

Ich bin zwar kein Junges Mädchen mehr, und schon gar nicht aus gutem Hause, und ich bin auch nicht ein wenig frech... Aber alle anderen I-Like-Kriterien, die Turandot hier aufgelistet hatte treffen sonst zu. Daher KEINE große Überraschung dass ich unverzüglich Herzflattern bekam.

Wer mit Especially Escada einen typischen karies-süßen Duft erwartet, was die bunten Farben ja dezent suggerieren könnten, der kann entwarnt sein. Ich persönlich finde den Duft nicht so "laut-süß". Er ist frisch-fruchtig, dezent-süß, minimal-floral und einfach nur superschön. Der ist flott auf der Wunschliste gelandet und ich habe schon mal meine Fläschchen so umgeräumt, dass Platz ist...

So - nun hat Turandot etwas von "freundlich" geschrieben - ich geh mal googeln wie man das macht.

________________________________________________________________

Nachtrag, 29.09.2011:
Habe jetzt auch die Parfumcreme davon. Diese ist weniger "quietschig", riecht wärmer, cremiger. Finde ich ganz hinreißend. *daumenhoch*