Lily Chic 2000

Lily Chic von Escada
Flakondesign Ben Kotyuk
Lily Chic ist ein limitiertes Parfum von Escada für Damen und erschien im Jahr 2000. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Francis Kurkdjian

Kopfnote KopfnoteBirne, grüner Apfel
Herznote HerznoteMaiglöckchen, Zitronenbaum
Basisnote BasisnoteAmber, Grapefruit, Limette

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 12.08.2020.

Serafina
Früher waren die Jahresdüfte von Escada noch echte Individualisten!
Diese Escada-Jahresduftserie fand ich ja anfangs echt toll! Ich kaufe zwar immer noch jedes Jahr das neuen"Werk" aber seit vielen Jahren sind das ja recht austauschbare Fruchtwässerchen (die ich natürlich auch mag, nur den Cherry finde ich etwas seltsam). Lily Chic aus der Anfangszeit... Weiterlesen

YataganYatagan vor 78 Tagen
Die hesperidisch-säuerlichen Töne harmonieren aus meiner Sicht nicht so gut mit den synthetischen Fruchtnoten. Zu viel Plastik scheint mir.
RossiFeeRossiFee vor 2 Jahren
Birne am Baum fragt runter zum Maiglöckchen: Noch hier? Ist deine Zeit nicht längst vorbei? MG: Bin nicht echt, bin nur ein Plastikblümlein!

von Serafina
von Echtdufte
von SweetApricot
von SweetApricot

Beliebt Escada

Escada pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Escada (1990) / Escada Margaretha Ley (Eau de Parfum) von Escada Escada Collection (Parfum de Toilette) von Escada Magnetism for Men (Eau de Toilette) von Escada Magnetism von Escada Especially Escada Delicate Notes von Escada Loving Bouquet von Escada Into the Blue von Escada Escada pour Homme (Eau de Parfum) von Escada Especially Escada von Escada Moon Sparkle von Escada Sentiment von Escada Sorbetto Rosso von Escada Sexy Graffiti (2002) von Escada Escada Collection Edition 2001 von Escada Sexy Graffiti (2012) / Pink Graffiti von Escada Miami Blossom von Escada Acte 2 (Eau de Parfum) von Escada Tropical Punch von Escada Absolutely Me von Escada