Candy Love von Escada

Candy Love 2020

Sunnyvibes
13.04.2021 - 13:12 Uhr
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon

Süße Blumen

Der Duft ist ein typischer escada Duft, eben süß und fruchtig. Allerdings etwas wärmer Vanilliger und süßer. So richtig dem Namen und der duftbeschreibung entspricht es meiner Meinung nach nicht. Trotzdem ist es ein schöner süßer und fruchtiger Duft. Preis ist auch top und der Flakon ist super süß.

Neue Rezensionen

SunnyvibesSunnyvibes vor 4 Monaten
This Is Love! pour Lui - Zadig & Voltaire

This Is Love! pour Lui Außen hm, innen mhhh
Mein Freund trägt diesen Duft schon seit einiger Zeit und er ist perfekt für alle unkomplizierten Aktivitäten am Tag. Er hat schon einige Komplimente zu dem Duft bekommen, am meisten natürlich von mir :D Ich liebe diesen Duft. Wie soll...

SunnyvibesSunnyvibes vor 4 Monaten
Armani Privé - Oud Royal - Giorgio Armani

Armani Privé - Oud Royal Außen Royal, innen Schal
Ich habe den Duft für meinen Freund gekauft und zwar blind, was ich lieber nicht hätte tun sollen. Den Duft an sich finde ich sehr schön, er riecht beim ersten riechen nach Safran bzw. Für mich einfach nach Etwas würzigem, dunklen...