Boenne1987
25.02.2021 - 13:36 Uhr

Irgendwie magisch der Gute

Ich habe vor einiger Zeit hier eine Probe bekommen und war von dem Duft recht begeistert. Jetzt ist diese Probe leider leer und ich bestellte mir einen Flakon. Das Molecule ist schon irgendwie komisch aber auch magisch, ich weiß es nicht. Der Duft gefällt mir extrem gut, die Haltbarkeit ist auch sehr gut mit 10 Stunden und mehr. Ich sprühe schon recht viel davon (10-15 Spritzer) und manchmal rieche ich einfach nichts aber dann 30-60 Minuten später geht es los, ich bekomme den ersten Schwall ISO-E SUPER in die Nase und freue mich wie ein Kind welches grade ein Ü-Ei bekommen hat. Es kommt und geht wie es grade will. Meine Freundin riecht es fast nie und die meisten Leute die ich frage riechen auch nur sehr wenig bis nichts. Das andere es aber scheinbar nicht so richtig wahrnehmen ist mir total egal weil ich mich extrem erfreue wenn ich es in kurzen Abständen selber rieche, es ist für mich frisch, leicht holzig und ja keine Ahnung, es ist schwierig zu beschreiben. Man kann es meiner Meinung nach zu jeder Zeit und überall tragen.
115€ finde ich dafür allerdings etwas teuer weshalb ich ein Angebot wahrgenommen habe und somit bekam ich es für 85€, den Preis finde ich dafür in Ordnung.
Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen um mich daran zu erfreuen.
Schreibt doch mal als Kommentar wieviele Spritzer ihr so nehmt, würde mich sehr interessieren.
Ich hoffe dieser Beitrag ist für euch einigermaßen vernünftig geschrieben, ich bin nicht der große Geschichtenerzähler und schreibe meist nur das wichtigste ohne viel Schnick-Schnack. Wenn ihr da Verbesserungsvorschläge habt gerne raus damit.
Danke fürs lesen und beste Grüße