Molecule 02 von Escentric Molecules
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.6 / 10 364 Bewertungen
Molecule 02 ist ein beliebtes Parfum von Escentric Molecules für Damen und Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist synthetisch-holzig. Es wird noch produziert.
Gut kombinierbar mit Versense
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
AmbroxanAmbroxan
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.6364 Bewertungen
Haltbarkeit
7.2314 Bewertungen
Sillage
6.0312 Bewertungen
Flakon
6.5300 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.5112 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

19 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Norleans

65 Rezensionen
Norleans
Norleans
Top Rezension 20  
Ja, wo isser denn?
Diese Originalprobe von Molecule 02 schlummerte vergessen ein halbes Jahr in meiner Schreibtischschublade. Kürzlich begab es sich, dass ich während eines Home Office-Tages während der x-ten Videokonferenz (in diesem Falle mit deaktivierter Kamera) den ersten Sprühstoß dieses Wässerchens auf...
9 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Camey5000

93 Rezensionen
Camey5000
Camey5000
Top Rezension 30  
Molecule 02
Mein Amber Nr. 77 Du bist durch Wolken gefallen. Herab wie Sternenstaub. Ich fand dich unter den Gaben. Zugeflogen. Ein geheimnisvolles Geschenk. Ein trockener Duft. Zerbrechlich wie Streichhölzer, schlank wie Papier, leicht und warm. Elegant und bescheiden. Kuschelduft für die kleine...
16 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Saraaah

11 Rezensionen
Saraaah
Saraaah
Top Rezension 17  
Diese Sache mit den Molekülen
Wenn man anfängt sich intensiver mit Parfums auseinanderzusetzen, dauert es nicht lange, bis man über den Namen Escentric Molecules stolpert.. der erste an der Reihe war Molecule 01 und wurde für gut befunden, weshalb ich mich als Nächstes an Molecule 02 versuchte. Bestellte also blind -...
4 Antworten
Minzess

11 Rezensionen
Minzess
Minzess
Top Rezension 16  
Die Sache mit der "Walkotze"
Ich bin ein wahrer Fan der, zugegeben kostspieligen, Escentric Reihe und verstehe warum man es liebt oder hasst. Bei einem Duft der kommt und geht ist es für manch einen ein teurer Spass und für die Näschen die leider gar nichts vom Molecule riechen können schier pure Geldverschwendung. Da...
4 Antworten
10
Duft
Juni

19 Rezensionen
Juni
Juni
Top Rezension 17  
Einfach elegant!
Zunächst möchte ich Maulwurf korrigieren, nicht dass hier manche von so Nichtigkeiten wie Zahlen abgeschreckt werden: für den Preis von nunmehr 115,00 € bekommt man 100!!! ml. Und den Sparfüchsen sei gesagt, dass man Platz im Bad spart ;-), weil der wirklich an Frauen und Männern...
4 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

87 kurze Meinungen zum Parfum
HighcellHighcell vor 11 Monaten
9
Duft
Würde man das, was das Gefühl "angenehm" und "gemütlich" bedeutet, verflüssigen und in einen Flakon packen, dann wäre es dieser hier.
0 Antworten
FrauHolleFrauHolle vor 4 Jahren
Fun Fact: Ambroxan lässt sich nur sehr schwierig riechen. Fangen Sie am Besten gar nicht erst damit an.
2 Antworten
TinelineTineline vor 6 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Frisch, würzig, sanft-holzig. Wirkt auf mich lebensbejahend und konzentrationssteigernd. Bin überzeugt und sehr dankbar für das Düftchen!
0 Antworten
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch gewaschene Wäsche kommt mir als erstes in den Sinn. Warm, weich, gepflegt, pudrig-frisch. Ein Duft, der sorglos & heiter wirkt.
4 Antworten
CouchlockCouchlock vor 5 Jahren
aha erlebnis. sehr vertraut, da in vielen neueren düften wahrnehmbar enthalten.
auch pur tragbar, lädt zum layern ein. typisches chemoholz.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Molecule 02

Bartholomeo in Beratung
Terra:Wie oben aber auch erwähnt kenne ich Ambroxan und im Gegensatz zu Erik Kormann kenne ich auch...

Bilder

11 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Escentric Molecules

Molecule 01 + Iris von Escentric Molecules Molecule 01 von Escentric Molecules Escentric 02 von Escentric Molecules Escentric 01 von Escentric Molecules Molecule 01 + Mandarin von Escentric Molecules Escentric 04 von Escentric Molecules Molecule 01 + Patchouli von Escentric Molecules Escentric 05 von Escentric Molecules Escentric 03 von Escentric Molecules Molecule 04 von Escentric Molecules Molecule 03 von Escentric Molecules Molecule 05 von Escentric Molecules Molecule 01 Limited Edition 2011 von Escentric Molecules Escentric 02 Limited Edition von Escentric Molecules Molecule 02 Limited Edition von Escentric Molecules Escentric 01 Limited Edition 2016 von Escentric Molecules Molecule 01 Limited Edition 2016 von Escentric Molecules Escentric 01 Limited Edition 2011 von Escentric Molecules