Triangulix
19.05.2013 - 06:38 Uhr
7
Hilfreiche Rezension
7.5
Haltbarkeit
3
Duft

Ein Hauch von Nichts?

Vor einer halben Stunde habe ich etwas Molecule 02 auf meinen rechten Handrücken gesprüht. 5 Minuten später war nichts mehr davon zu riechen. Also habe ich noch einmal einen Sprühstoß aufgesprüht und die diesmal richtig nasse Haut vorsichtig trocknen lassen. Seit dem rieche ich immer mal wieder an meinem Handrücken. Der Duft schwankt dabei zwischen nicht vorhanden und kaum vorhanden. Von Silage kann man doch nicht sprechen, wenn man mit der Nase über die Haut rutschen muss, um eine Spur vom Duft wahrzunehmen, oder?

10 Minuten später. Wenn ich ganz langsam einatme, dann rieche ich ihn doch.

Anders als Molecule 01 bleibt 02 dauerhaft nur knapp über der Wahrnehmungsgrenze.

Auch dieser Duft kommt mir total beliebig vor. Noch beliebiger als Molecule 01. Bei Molecule 02 fehlt sogar jegliche Assoziation. Wenn ich nicht wüsste, dass ich ein Parfüm aufgesprüht habe, dann würde ich die Duftspuren an meiner Hand für Seifenduftrückstände vom letzten Händewaschen halten.

Immerhin weiß ich jetzt, wie Ambroxan riecht.
3 Antworten