Celebration for Him 2008

Celebration for Him von Esprit
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
4.4 / 10 11 Bewertungen
Celebration for Him ist ein Parfum von Esprit für Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist synthetisch-fruchtig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Fruchtig
Zitrus
Frisch
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnanasAnanas maritime Notenmaritime Noten BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
RosengeranieRosengeranie RosmarinRosmarin LavendelLavendel
Basisnote Basisnote
AmberAmber TonkabohneTonkabohne weißer Moschusweißer Moschus ZederZeder
Bewertungen
Duft
4.411 Bewertungen
Haltbarkeit
4.711 Bewertungen
Sillage
4.36 Bewertungen
Flakon
4.29 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 30.04.2020.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
2.5
Haltbarkeit
2
Duft
TerFum

60 Rezensionen
TerFum
TerFum
0  
Marktkauf
Habe Puma Urban Motion, Esprit Celebration und Imagine for him auf meiner Haut probiert. Konnte Sie nach ein Paar Minuten kaum noch unterscheiden. Puma verflog am schnellsten. Celebration ist aber auch nix besonderes. Sehr synthetisch.
0 Antworten
2.5
Haltbarkeit
2
Duft
TVC15

216 Rezensionen
TVC15
TVC15
2  
Schnarch!
Ok, mal wieder was Billiges, ihr kennt das ja schon von mir :) Ich kam nämlich gerade in Kontakt mit dem Zeug, als ich es als Fleckentferner verwendete. Gern würde ich als Robin Hood die Armen und Schwachen verteidigen, und selbst Esprit ist es schon gelungen, das ein oder andere halbwegs interessante Wässerchen auf den Teeniemarkt zu werfen, aber äääääh... dieses hier macht es mir denkbar schwer. "Celebration", was soll da wohl gefeiert werden? Der Triumph des Mittelmaßes? Dieses EdT ist mit seiner x-beliebigen Synthetikmixtur einer der langweiligsten Vertreter einer Art. Man sprüht es auf und es riecht, als hätte es Kopf- und Herznote schon 5 Stunden hinter sich gelassen. Woran sich auch nichts mehr ändert. Nicht völlig unangenehm, aber zutiefst nichtssagend.
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Zitrisch-Lavendel-aquatish-fougere, leider sehr synthetisch mit Ambroxan+Calone+Retortenholz aufgepimpft=Mag ich nicht an Männern+zu teuer!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Esprit

Simply You for Her (2012) von Esprit Life by Esprit for Women (2003) von Esprit Life by Esprit for Men (2003) von Esprit Simply You (2021) von Esprit Night Life by Esprit Summer Edition Women von Esprit Urban Nature for Women von Esprit Horizon Man (Eau de Toilette) von Esprit Imagine for Her von Esprit Rise & Shine von Esprit Urban Nature for Men von Esprit Esprit Essential for Her von Esprit Esprit Collection Man von Esprit Feel Happy for Men von Esprit Feel Happy for Women von Esprit Jeans Style Man von Esprit Esprit Woman (2013) von Esprit Esprit Collection von Esprit Simply You for Him von Esprit Horizon Woman von Esprit Pure for Women von Esprit Life by Esprit for Women (2018) von Esprit