Connect for Him 2007

Connect for Him von Esprit
Flakondesign Gerresheimer
Connect for Him ist ein Parfum von Esprit für Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

BirneBirne GrapefruitGrapefruit OrangeOrange TangerineTangerine ZitroneZitrone
LavendelLavendel LotusLotus RoseRose
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli TeakholzTeakholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 08.06.2022.

please disconnect !!!!!
Ich habe 2 Probe-Zerstäuber von Connect die über 2 Jahre alt sind. Ich hatte zwar den Geruch noch ungefähr im Gedächnis, aber für einen Kommentar wollte ich natürlich noch mal sprühen. Teufel noch mal, da wurd mir fast schlecht. Die Proben sind doch tatsächlich schon gekippt. Viele Proben die ich habe sind noch älter, und halten immer noch.
Ich habe von früher eine relativ fruchtige Note im Gedächnis, zwar ganz angenehm vom Geruch aber auch etwas langweilig. Jedenfalls vom angenehmen Geruch ist überhaupt nichts mehr zu merken. Oder waren es Tränen des Glücks die mir in die Äuglein stiegen ? Das einzig fruchtige was ich noch rieche, erinnert an Fensterreiniger, hinzu kommt der Geruch von Staub der aufwirkbelt wenn der Sprühstoß auf die schmutzige Oberfläche trifft.

Acqua d' Obstsalat
Von den Drogeriemarkt-Billig-Düften einer der Besseren. Riecht wie? Melone im Reagenzglas :)

ChnokfirChnokfir vor 2 Jahren
Frisch-süsser Cheapie mit dem vorherrschenden Fruchtbrei seiner Zeit
Haltbarkeit war wegen seiner Künstlichkeit zum Glück sehr gering

Beliebt von Esprit

Simply You for Her (2012) von Esprit Life by Esprit for Women (2003) von Esprit Life by Esprit for Men (2003) von Esprit Simply You (2021) von Esprit Night Life by Esprit Summer Edition Women von Esprit Urban Nature for Women von Esprit Horizon Man (Eau de Toilette) von Esprit Imagine for Her von Esprit Rise & Shine von Esprit Urban Nature for Men von Esprit Esprit Essential for Her von Esprit Esprit Collection Man von Esprit Feel Happy for Men von Esprit Feel Happy for Women von Esprit Jeans Style Man von Esprit Esprit Woman (2013) von Esprit Esprit Collection von Esprit Simply You for Him von Esprit Horizon Woman von Esprit Pure for Women von Esprit Life by Esprit for Women (2018) von Esprit