Connect for Him 2007

Connect for Him von Esprit
Flakondesign Gerresheimer
Connect for Him ist ein Parfum von Esprit für Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

Benoist Lapouza

Basisnote BasisnoteAmberAmber
MoschusMoschus
PatchouliPatchouli
TeakholzTeakholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 02.04.2020.

2.5

please disconnect !!!!!
Ich habe 2 Probe-Zerstäuber von Connect die über 2 Jahre alt sind. Ich hatte zwar den Geruch noch ungefähr im Gedächnis, aber für einen Kommentar wollte ich natürlich noch mal sprühen. Teufel noch mal, da wurd mir fast schlecht. Die Proben sind doch tatsächlich schon gekippt. Viele Proben... Weiterlesen
2.5

Acqua d' Obstsalat
Von den Drogeriemarkt-Billig-Düften einer der Besseren. Riecht wie? Melone im Reagenzglas :)

von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebt Esprit

Simply You for Her von Esprit Night Life by Esprit Summer Edition Women von Esprit Esprit Collection Man von Esprit Simply You for Him von Esprit Urban Nature for Women von Esprit Horizon Man von Esprit Imagine for Her von Esprit Life by Esprit for Women (2003) von Esprit Life by Esprit for Men (2003) von Esprit Jeans Style Man von Esprit Esprit Woman (2013) von Esprit Urban Nature for Men von Esprit Feel Happy for Men von Esprit Esprit Collection von Esprit Esprit Essential for Her von Esprit Imagine for Him von Esprit Esprit Man (2013) von Esprit Pure for Women von Esprit Feel Happy for Women von Esprit Life by Esprit for Women (2018) von Esprit