Connect for Him 2007

Connect for Him von Esprit
Flakondesign Gerresheimer
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
3.6 / 10 11 Bewertungen
Connect for Him ist ein Parfum von Esprit für Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Zitrus
Fruchtig
Süß
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BirneBirne GrapefruitGrapefruit OrangeOrange TangerineTangerine ZitroneZitrone
Herznote Herznote
LavendelLavendel LotusLotus RoseRose
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli TeakholzTeakholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
3.611 Bewertungen
Haltbarkeit
3.310 Bewertungen
Sillage
4.58 Bewertungen
Flakon
4.713 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 08.06.2022.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
2.5
Haltbarkeit
3
Duft
Maddin

85 Rezensionen
Maddin
Maddin
0  
please disconnect !!!!!
Ich habe 2 Probe-Zerstäuber von Connect die über 2 Jahre alt sind. Ich hatte zwar den Geruch noch ungefähr im Gedächnis, aber für einen Kommentar wollte ich natürlich noch mal sprühen. Teufel noch mal, da wurd mir fast schlecht. Die Proben sind doch tatsächlich schon gekippt. Viele Proben die ich habe sind noch älter, und halten immer noch.
Ich habe von früher eine relativ fruchtige Note im Gedächnis, zwar ganz angenehm vom Geruch aber auch etwas langweilig. Jedenfalls vom angenehmen Geruch ist überhaupt nichts mehr zu merken. Oder waren es Tränen des Glücks die mir in die Äuglein stiegen ? Das einzig fruchtige was ich noch rieche, erinnert an Fensterreiniger, hinzu kommt der Geruch von Staub der aufwirkbelt wenn der Sprühstoß auf die schmutzige Oberfläche trifft.
0 Antworten
2.5
Haltbarkeit
4
Duft
TVC15

216 Rezensionen
TVC15
TVC15
0  
Acqua d' Obstsalat
Von den Drogeriemarkt-Billig-Düften einer der Besseren. Riecht wie? Melone im Reagenzglas :)
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
ChnokfirChnokfir vor 2 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Frisch-süsser Cheapie mit dem vorherrschenden Fruchtbrei seiner Zeit
Haltbarkeit war wegen seiner Künstlichkeit zum Glück sehr gering
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Esprit

Simply You for Her (2012) von Esprit Life by Esprit for Women (2003) von Esprit Life by Esprit for Men (2003) von Esprit Simply You (2021) von Esprit Night Life by Esprit Summer Edition Women von Esprit Urban Nature for Women von Esprit Horizon Man (Eau de Toilette) von Esprit Imagine for Her von Esprit Rise & Shine von Esprit Urban Nature for Men von Esprit Esprit Essential for Her von Esprit Esprit Collection Man von Esprit Feel Happy for Men von Esprit Feel Happy for Women von Esprit Jeans Style Man von Esprit Esprit Woman (2013) von Esprit Esprit Collection von Esprit Simply You for Him von Esprit Horizon Woman von Esprit Pure for Women von Esprit Life by Esprit for Women (2018) von Esprit