Connect for Us 2007

Connect for Us von Esprit
Flakondesign Gerresheimer
Ein Parfum von Esprit für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist süß-blumig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

ApfelApfel FeigeFeige LitschiLitschi Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere TangerineTangerine
MeeresbriseMeeresbrise OrangenblüteOrangenblüte TuberoseTuberose VeilchenVeilchen
AmberAmber AprikoseAprikose MoschusMoschus PfirsichPfirsich VanilleVanille ZederZeder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.08.2015.

HappySunny
Für Herren, nein für Damen, nein doch für Herren, nein...
Ja, was soll ich sagen. Ich habe diesen Duft gestern in meinem Fundus entdeckt, noch in Folie eingepackt. Da dacht ich mir, den teste ich mal und, was soll ich sagen: Ich hatte bei noch keinem anderen Duft vorher so eine extreme Duftentwicklung! NOCH NIE (und sooooo jung bin ich jetzt auch nicht mehr mit Mitte 30). Erst sprühte ich ihn auf meinen Arm und dachte: "nee, der ist für Männer, das ist nix für mich...". Nicht unangenehm, aber eben nix für "Mädels"....
Nach ca. 5 Minuten roch ich wieder mal an meinem Arm und was soll ich sagen: SUPI, SUPI, SUPI - das ist ja DOCH ein Damendufti! Jetzt roch es hier gar nicht mehr "männlich" sondern voll ladylike - nämlich süß (ich denke das sind die Orangenblüten und die Veilchen, wie Nachthyazinthe riecht, weiß ich leider nicht), aber nicht "pappsüß" also nicht wie irgendeine Zuckerwatte o.Ä.
Und das allerbeste: Ich denke, auch die Basis kommt ziemlich schnell durch - da ich (auch wenns nur unterschwellig in einem Duft vorkommt) auf Vanille stehe, kann ich mit Recht behaupten: Ja die riecht man hier raus. Aber nicht so supersüß vanillig, sondern ganz sanft und umschmeichelnd - wie weicher Kuschelstoff.
Nach ca. einer halben Stunde riechts wieder mehr wie ein Männerduft (aber unterschwellig immer noch gaaaaaaanz leicht wahrnehmbar nach Vanille - und noch irgendwas, das ich nicht zuordnen kann - ich komm schon noch drauf...).
Fazit: Ein super Allrounder, da nicht aufdringlich, daher meiner Meinung nach auch täglich für Arbeit o.Ä. geeignet! (M)Ein neuer Duftliebling ;)

Nachtrag: JETZT! Jetzt weiß ich endlich, wie der Duft dann auf meiner Haut riecht (wenn er ladylike wird): Haargenau wie der Weichspüler "Premium Mystery, Goldene Orchidee" von Lenor! GENAU SO wie dann die Wäsche riecht, riecht das Dufti bei mir auf der Haut! ;o) Ich WUSSTE doch, der Duft erinnert mich an was! :D *freu*
- kennt ihr das auch, wenn man was kennt und kommt nicht drauf, was es ist, mit was man es im Kopf gleichstellt?

Beliebt von Esprit

Simply You for Her (2012) von Esprit Life by Esprit for Women (2003) von Esprit Life by Esprit for Men (2003) von Esprit Simply You (2021) von Esprit Night Life by Esprit Summer Edition Women von Esprit Urban Nature for Women von Esprit Horizon Man (Eau de Toilette) von Esprit Imagine for Her von Esprit Esprit Essential for Her von Esprit Rise & Shine von Esprit Urban Nature for Men von Esprit Esprit Collection Man von Esprit Feel Happy for Men von Esprit Feel Happy for Women von Esprit Jeans Style Man von Esprit Esprit Woman (2013) von Esprit Esprit Collection von Esprit Simply You for Him von Esprit Horizon Woman von Esprit Pure for Women von Esprit Life by Esprit for Women (2018) von Esprit