Pure for Women (2015)

Pure for Women von Esprit
Pure for Women (Esprit)
Pure for Women ist ein Parfum von Esprit für Damen und erschien im Jahr 2015. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBasilikum, Birne, Zitrone
Herznote HerznoteDamaskusrose-Absolue, Heliotrop, Jasmin
Basisnote BasisnoteBenzoe, Moschus, Zypresse-Absolue

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 21.05.2017

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.0/10
pures Vergnügen
Heute griff ich die die Sonderduftkiste im Supermarkt und zog blind eine weisse Schachtel aus dem Gewirr. Ich fühlte mich ein wenig wie an der Lostrommel auf dem Jahrmarkt , wo man auch nicht weiss, ob einem das Glück hold ist. Ich hatte jedenfalls pure Esprit gezogen. Gewinn oder... Weiterlesen
Flakon 7.5/10 Sillage 2.5/10 Haltbarkeit 2.5/10 Duft 5.0/10
Typisch Esprit
Seitdem ich Esprit kenne, werde ich damit nicht so warm. Deren Kleidung sieht zwar nicht schlecht aus, ist aber irgendwie immer gleich. Deren Düfte sind nicht schlecht, aber irgendwie immer gleich. Feel Happy gefällt mir bisher am besten von den Espritdüften. Den möchte ich mir irgendwann... Weiterlesen

Ineke89 vor 7 Monaten
Saubär Duft; riecht wie frisch geduscht und eingecremt. Mit Nivea-Note. Ganz harmlos und unkompliziert, aber schön und lange haltbar.+3
Blauemaus vor 23 Monaten
Frisch, blumig, cremig-gepflegt. Ein sehr angenehmer, dezenter Begleiter.+3
WildeHummel vor 124 Tagen
Dominante Kopfnote, Herz + Basis nur ein Hauch. ZItrisch-frisch, leicht blumig. Pastellig-leichter Frühjahrsduft.+2
Baeumchen vor 9 Monaten
"Was leichtes u frisches für den Frühling", hat meine Freundin gesagt u. ich bestätige ihre Aussage. Ihr Geschenk ist ein netter Begleiter!+2
Midna vor 17 Monaten
Frisch und blumig. Schön gemacht, aber schnell wieder weg. Mit einer besseren Haltbarkeit könnte ich mich damit anfreunden.+2
BeGantle vor 24 Monaten
Es ist als hätte ich rosa bestellt und aprikot ist gekommen, nicht frisch nicht blumig, einfach zu gedämpft+2

Beliebt Esprit

Life by Esprit for Women von Esprit Simply You for Her von Esprit Life by Esprit for Men von Esprit Urban Nature for Women von Esprit Night Life by Esprit Summer Edition Women von Esprit Horizon Man von Esprit Feel Happy for Women von Esprit Esprit Collection Man von Esprit Urban Nature for Men von Esprit Imagine for Her von Esprit Your Life Woman von Esprit Esprit Woman von Esprit Pure for Women von Esprit Horizon Woman von Esprit Jeans Style Woman von Esprit Dynamic Life for Her von Esprit Simply You for Him von Esprit Esprit Man von Esprit Jeans Style Man von Esprit Imagine for Him von Esprit