Pure for Women 2015

Pure for Women von Esprit
Pure for Women ist ein Parfum von Esprit für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-blumig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBasilikumBasilikum BirneBirne ZitroneZitrone
Herznote HerznoteDamaszener-Rose AbsolueDamaszener-Rose Absolue HeliotropHeliotrop JasminJasmin
Basisnote BasisnoteBenzoeBenzoe MoschusMoschus Zypresse AbsolueZypresse Absolue

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 05.02.2020.

pures Vergnügen
Heute griff ich die die Sonderduftkiste im Supermarkt und zog blind eine weisse Schachtel aus dem Gewirr. Ich fühlte mich ein wenig wie an der Lostrommel auf dem Jahrmarkt , wo man auch nicht weiss, ob einem das Glück hold ist. Ich hatte jedenfalls pure Esprit gezogen. Gewinn oder... Weiterlesen

Typisch Esprit
Seitdem ich Esprit kenne, werde ich damit nicht so warm. Deren Kleidung sieht zwar nicht schlecht aus, ist aber irgendwie immer gleich. Deren Düfte sind nicht schlecht, aber irgendwie immer gleich. Feel Happy gefällt mir bisher am besten von den Espritdüften. Den möchte ich mir irgendwann... Weiterlesen

MaschaMascha vor 2 Jahren
Habe ihn seit Jahren und mag ihn eigentlich nicht wirklich,er ist belanglos.Aber dabei irgendwie doch charmant, blumig und frisch.
WildeHummelWildeHummel vor 5 Jahren
Dominante Kopfnote, Herz + Basis nur ein Hauch. ZItrisch-frisch, leicht blumig. Pastellig-leichter Frühjahrsduft.
Ineke89Ineke89 vor 5 Jahren
Saubär Duft; riecht wie frisch geduscht und eingecremt. Mit Nivea-Note. Ganz harmlos und unkompliziert, aber schön und lange haltbar.
BaeumchenBaeumchen vor 5 Jahren
"Was leichtes u frisches für den Frühling", hat meine Freundin gesagt u. ich bestätige ihre Aussage. Ihr Geschenk ist ein netter Begleiter!
MidnaMidna vor 6 Jahren
2.5
Frisch und blumig. Schön gemacht, aber schnell wieder weg. Mit einer besseren Haltbarkeit könnte ich mich damit anfreunden.
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
Frisch, blumig, cremig-gepflegt. Ein sehr angenehmer, dezenter Begleiter.
BeGantleBeGantle vor 7 Jahren
Es ist als hätte ich rosa bestellt und aprikot ist gekommen, nicht frisch nicht blumig, einfach zu gedämpft

Beliebt von Esprit

Simply You for Her von Esprit Night Life by Esprit Summer Edition Women von Esprit Esprit Collection Man von Esprit Simply You for Him von Esprit Urban Nature for Women von Esprit Horizon Man von Esprit Simply You von Esprit Imagine for Her von Esprit Life by Esprit for Men (2003) von Esprit Life by Esprit for Women (2003) von Esprit Jeans Style Man von Esprit Esprit Woman (2013) von Esprit Urban Nature for Men von Esprit Feel Happy for Men von Esprit Imagine for Him von Esprit Esprit Collection von Esprit Esprit Man (2013) von Esprit Feel Happy for Women von Esprit Life by Esprit for Women (2018) von Esprit Urban Nature Summer for Women von Esprit