Metal von Elementals / Essence of Chi
Ein Parfum von Elementals / Essence of Chi für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

BirkenteerBirkenteer FenchelFenchel KardamomKardamom KorianderKoriander
Casablanca-LilieCasablanca-Lilie JasminJasmin TuberoseTuberose
WeißbirkeWeißbirke weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 07.01.2024.

YataganYatagan vor 4 Monaten
Den finde ich nicht übel, aber nicht so metallisch: grün, frisch, hell würzig, dezent floral, statt Birkenteer hätte ich Synthetik vermutet.
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Weder grau, noch metallisch für meine Nase. Zuerst sehr frisch und würzig grün, dann würzig floral grünlich, auf trocken-holziger...
KovexKovex vor 8 Monaten
Ein durch und durch grauer Duft. Synthetisches Holz mit etwas Rauch, tatsächlich mit einer metallischen Beinote. Steril, kühl & seelenlos.
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 4 Jahren
Wenig, das Thema Metal unterstüzt. Ich bleibe ratlos, sprachlos. Von allem zu wenig. Es hätte so schön sein können. Charakter- und stimmlos.

Beliebt von Elementals / Essence of Chi

Tong Ren von Elementals / Essence of Chi Water von Elementals / Essence of Chi Qian von Elementals / Essence of Chi Wood von Elementals / Essence of Chi Earth von Elementals / Essence of Chi Fire von Elementals / Essence of Chi Annuals 2016 von Elementals / Essence of Chi