Metal von Elementals / Essence of Chi
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.3 / 10 10 Bewertungen
Ein Parfum von Elementals / Essence of Chi für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Blumig
Grün
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BirkenteerBirkenteer FenchelFenchel KardamomKardamom KorianderKoriander
Herznote Herznote
Casablanca-LilieCasablanca-Lilie JasminJasmin TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote
WeißbirkeWeißbirke weißer Moschusweißer Moschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.310 Bewertungen
Haltbarkeit
7.17 Bewertungen
Sillage
6.77 Bewertungen
Flakon
6.89 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 07.01.2024.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 4 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Den finde ich nicht übel, aber nicht so metallisch: grün, frisch, hell würzig, dezent floral, statt Birkenteer hätte ich Synthetik vermutet.
13 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Weder grau, noch metallisch für meine Nase. Zuerst sehr frisch und würzig grün, dann würzig floral grünlich, auf trocken-holziger...
39 Antworten
KovexKovex vor 8 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ein durch und durch grauer Duft. Synthetisches Holz mit etwas Rauch, tatsächlich mit einer metallischen Beinote. Steril, kühl & seelenlos.
9 Antworten
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 4 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Wenig, das Thema Metal unterstüzt. Ich bleibe ratlos, sprachlos. Von allem zu wenig. Es hätte so schön sein können. Charakter- und stimmlos.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Elementals / Essence of Chi

Tong Ren von Elementals / Essence of Chi Water von Elementals / Essence of Chi Qian von Elementals / Essence of Chi Wood von Elementals / Essence of Chi Earth von Elementals / Essence of Chi Fire von Elementals / Essence of Chi Annuals 2016 von Elementals / Essence of Chi