I Profumi della Bibbia - Incenso delle Chiese di Roma 2016

I Profumi della Bibbia - Incenso delle Chiese di Roma von Essenzialmente Laura
I Profumi della Bibbia - Incenso delle Chiese di Roma ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Essenzialmente Laura für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist harzig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Die Düfte der Bibel - Weihrauch der Römischen Kirchen”.
Limitierte Edition

WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Ronin, letzte Aktualisierung am 03.07.2016.
Der Duft wurde anlässlich des Katholischen Heiligen Jahres 2016 ("Jubiläum der Barmherzigkeit") auf den Markt gebracht.

LilienfeldLilienfeld vor 8 Jahren
Ein 1000 Jahr alter, kalter Sandsteinbrocken von der Kirchnkanzl, für die Andacht zu Haus. Zum Buse tun;D mir zu katholisch, da fehlt ma irwie der Holzbankal Geruch. Aber schon schön und schön echt
SkjomiSkjomi vor 8 Jahren
Heller, harziger und ein wenig blumiger Weihrauch, freundlich, offen und weit. M.E. nach Ähnlichkeit zu "Kyoto". Sehr gelungen.
Thema voll getroffen und, wen wundert´s, meinen Geschmack auch. Heller, aber trotzdem weicher Weihrauch mit guter Haltbarkeit und Projektion.
Mir sehr angenehmer Weihrauch, wie man ihn aus Gottesdiensten kennt. Dabei aber nicht überwältigend, sondern Raum lassend. Feierlich gut!
Puck1Puck1 vor 8 Jahren
Authentischer Kirchenweihrauch hellerer Art mit ohne alles.

Beliebt von Essenzialmente Laura

Lavambra von Essenzialmente Laura Madeleine von Essenzialmente Laura Ambra Antica von Essenzialmente Laura Vermiglio von Essenzialmente Laura Indaco von Essenzialmente Laura Oxo von Essenzialmente Laura I Profumi della Bibbia - Nardo della Maddalena von Essenzialmente Laura Megrez von Essenzialmente Laura La Lavanda di Leonardo von Essenzialmente Laura Alioth von Essenzialmente Laura Ebano von Essenzialmente Laura Calabash von Essenzialmente Laura La Regina di Taif von Essenzialmente Laura La Corte von Essenzialmente Laura Talitha von Essenzialmente Laura Cuoio Imperiale von Essenzialmente Laura Vi von Essenzialmente Laura Voi Sapete Ch'io V'amo von Essenzialmente Laura Kismet von Essenzialmente Laura Manto Rosso von Essenzialmente Laura