I Profumi della Bibbia - Rosa Mistica 2016

I Profumi della Bibbia - Rosa Mistica von Essenzialmente Laura
I Profumi della Bibbia - Rosa Mistica ist ein limitiertes Parfum von Essenzialmente Laura für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-grün. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Die Düfte der Bibel - Mystische Rose”.
Limitierte Edition

RoseRose

Eingetragen von Ronin, letzte Aktualisierung am 11.02.2017.
Der Duft wurde anlässlich des Katholischen Heiligen Jahres 2016 ("Jubiläum der Barmherzigkeit") auf den Markt gebracht.

SkjomiSkjomi vor 8 Jahren
Schöne Rose, etwas dunkel, zartbitter und morbide, die in einer alten, staubigen Kirche einzeln in dekorativer Vase auf dem Holztisch steht.
Rose mit bittergrünem (Galbanum?) Auftakt. Zwischendurch fein seifig und im Ausklang von trockenem Holz flankiert. Eher ernste Schönheit.
LilienfeldLilienfeld vor 8 Jahren
Man reiche mir einen taunassen Rosenbusch, die Köpf (weiß ) bitte extra, an
Buschn Zitronengras, Mimosenhonig, ein Maiglöckal. Gfallt ma!
Trotz heller, seifiger Noten: düsterer kann man eine Rose nicht fassen. Fast staubig-holzig, bitter-seifig, grün-krautig. Neu!
AchillesAchilles vor 8 Jahren
Nicht nur Rose. Aldehyde satt, feiner Puder, blütenweiße Rosen, blumige Seife,
taufrische Maiglöckchen, traumhafter Frühlingsduft

Beliebt von Essenzialmente Laura

Lavambra von Essenzialmente Laura Madeleine von Essenzialmente Laura Ambra Antica von Essenzialmente Laura Vermiglio von Essenzialmente Laura Indaco von Essenzialmente Laura I Profumi della Bibbia - Incenso delle Chiese di Roma von Essenzialmente Laura Oxo von Essenzialmente Laura I Profumi della Bibbia - Nardo della Maddalena von Essenzialmente Laura Megrez von Essenzialmente Laura La Lavanda di Leonardo von Essenzialmente Laura Alioth von Essenzialmente Laura Ebano von Essenzialmente Laura Calabash von Essenzialmente Laura La Regina di Taif von Essenzialmente Laura La Corte von Essenzialmente Laura Talitha von Essenzialmente Laura Cuoio Imperiale von Essenzialmente Laura Vi von Essenzialmente Laura Voi Sapete Ch'io V'amo von Essenzialmente Laura Kismet von Essenzialmente Laura Manto Rosso von Essenzialmente Laura