Majorelle von Essenzialmente Laura
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.6 / 10 9 Bewertungen
Ein Parfum von Essenzialmente Laura für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Grün
Fruchtig
Zitrus
Animalisch

Duftnoten

JasminJasmin MandarineMandarine

Parfümeur

Bewertungen
Duft
5.69 Bewertungen
Haltbarkeit
8.08 Bewertungen
Sillage
7.98 Bewertungen
Flakon
6.312 Bewertungen
Eingetragen von Ronin, letzte Aktualisierung am 20.02.2022.

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
AchillesAchilles vor 8 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
2
Duft
Blumen auf mörderischer Mission, wollen Rache üben an dem Hund, der das Beinchen
über ihnen hob...gruselig fäkales Jasmin-Mandarinenduett
2 Antworten
SkjomiSkjomi vor 8 Jahren
Die Blumen des Grauens. Jasmin dreht voll auf und rennt mit Mandarine los, um den zu verprügeln, der ihm ans Bein gepisst hat. Knockout!
3 Antworten
YataganYatagan vor 8 Jahren
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4.5
Duft
Beißender Jasmin durch säuerliche Mandarine brutal verstärk, springt mich an, krallt sich in meine Haut, zerkratzt mir die Nerven. Aua!
1 Antwort
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Jahren
9
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Dieser Duft funktioniert für meine Nase leider nicht. Bitter, indolisch, animalisch und bis zum Anschlag narkotisch blumig.
1 Antwort
LilienfeldLilienfeld vor 8 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Die bittre Zwergpomaranzn, trägt an indolischen Jasmin Kittl:) und liegt lässig im grünen Gras.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Essenzialmente Laura

Lavambra von Essenzialmente Laura Madeleine von Essenzialmente Laura Ambra Antica von Essenzialmente Laura Vermiglio von Essenzialmente Laura Indaco von Essenzialmente Laura I Profumi della Bibbia - Incenso delle Chiese di Roma von Essenzialmente Laura Oxo von Essenzialmente Laura I Profumi della Bibbia - Nardo della Maddalena von Essenzialmente Laura Megrez von Essenzialmente Laura La Lavanda di Leonardo von Essenzialmente Laura Alioth von Essenzialmente Laura Ebano von Essenzialmente Laura Calabash von Essenzialmente Laura La Regina di Taif von Essenzialmente Laura La Corte von Essenzialmente Laura Talitha von Essenzialmente Laura Cuoio Imperiale von Essenzialmente Laura Vi von Essenzialmente Laura Voi Sapete Ch'io V'amo von Essenzialmente Laura Kismet von Essenzialmente Laura Manto Rosso von Essenzialmente Laura