Majorelle von Essenzialmente Laura
Ein Parfum von Essenzialmente Laura für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

JasminJasmin MandarineMandarine

Eingetragen von Ronin, letzte Aktualisierung am 20.02.2022.

AchillesAchilles vor 8 Jahren
Blumen auf mörderischer Mission, wollen Rache üben an dem Hund, der das Beinchen
über ihnen hob...gruselig fäkales Jasmin-Mandarinenduett
SkjomiSkjomi vor 8 Jahren
Die Blumen des Grauens. Jasmin dreht voll auf und rennt mit Mandarine los, um den zu verprügeln, der ihm ans Bein gepisst hat. Knockout!
4.5
Beißender Jasmin durch säuerliche Mandarine brutal verstärk, springt mich an, krallt sich in meine Haut, zerkratzt mir die Nerven. Aua!
Dieser Duft funktioniert für meine Nase leider nicht. Bitter, indolisch, animalisch und bis zum Anschlag narkotisch blumig.
LilienfeldLilienfeld vor 8 Jahren
Die bittre Zwergpomaranzn, trägt an indolischen Jasmin Kittl:) und liegt lässig im grünen Gras.

Beliebt von Essenzialmente Laura

Lavambra von Essenzialmente Laura Madeleine von Essenzialmente Laura Ambra Antica von Essenzialmente Laura Vermiglio von Essenzialmente Laura Indaco von Essenzialmente Laura I Profumi della Bibbia - Incenso delle Chiese di Roma von Essenzialmente Laura Oxo von Essenzialmente Laura I Profumi della Bibbia - Nardo della Maddalena von Essenzialmente Laura Megrez von Essenzialmente Laura La Lavanda di Leonardo von Essenzialmente Laura Alioth von Essenzialmente Laura Ebano von Essenzialmente Laura Calabash von Essenzialmente Laura La Regina di Taif von Essenzialmente Laura La Corte von Essenzialmente Laura Talitha von Essenzialmente Laura Cuoio Imperiale von Essenzialmente Laura Vi von Essenzialmente Laura Voi Sapete Ch'io V'amo von Essenzialmente Laura Kismet von Essenzialmente Laura Manto Rosso von Essenzialmente Laura