Le Bain - Secrète Afrique

Le Bain - Secrète Afrique von Esteban
Le Bain - Secrète Afrique ist ein Parfum von Esteban für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Zitrus
Orientalisch
Grün

ZitrusfrüchteZitrusfrüchte PatchouliPatchouli IngwerIngwer ZederZeder
Eingetragen von Andi136, letzte Aktualisierung am 10.02.2018.

1 kurze Meinung zum Parfum
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
Im ersten Moment musste ich an CK one denken...aber hier ist Zitrus noch dominanter. Fast ein wenig wie Zitrusreiniger. Sommererfrischung.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Esteban

Oriental Spice von Esteban Ambre von Esteban Tonka von Esteban Orientalissime von Esteban Le Bain - Sensuelle Russie von Esteban Ambrorient von Esteban Patchouli von Esteban Baume Tolu von Esteban Bois Plume von Esteban Cuir von Esteban Bois Velours von Esteban Colère d'Épices von Esteban Belle au Parfum de Oud von Esteban Cèdre von Esteban Tourbillon de Thé von Esteban Modern Chypre von Esteban Angelic Flower von Esteban Tempête de Zeste von Esteban Classic Chypre von Esteban Folie de Figue von Esteban