Folie de Figue 2007

Folie de Figue von Esteban
Ein Parfum von Esteban für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte FeigenblattFeigenblatt
LorbeerLorbeer OrangenblüteOrangenblüte weiße Feige
FeigenholzFeigenholz ZederZeder
Eingetragen von Lobelia, letzte Aktualisierung am 24.02.2023.

Tamia1978
Und da ist er wieder weg...
Da ich den Duft von Feigen sehr gern mag, musste ich auch den Folie de Figue von Esteban testen.
In aller Kürze: frisch, ein wenig herb und leicht zitrisch und... nach wenigen Minuten verflogen. Schade.

Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Mehr leicht bitteres, herbes Grün + helles, warmes Holz als Frucht. Ein Hauch von Zitrik. Grün-holzig bleibt er auch. Und ist schnell weg.
ScentinaScentina vor 6 Jahren
Grüner Duft vom frischen Feigenblatt, saftige Frucht, zitronige Frische. Gefällt mir alles, ist aber nach ein paar Minuten weg. Schade.

Beliebt von Esteban

Oriental Spice von Esteban Ambre von Esteban Tonka von Esteban Orientalissime von Esteban Le Bain - Sensuelle Russie von Esteban Ambrorient von Esteban Baume Tolu von Esteban Patchouli von Esteban Bois Plume von Esteban Cuir von Esteban Bois Velours von Esteban Colère d'Épices von Esteban Belle au Parfum de Oud von Esteban Cèdre von Esteban Tourbillon de Thé von Esteban Modern Chypre von Esteban Angelic Flower von Esteban Tempête de Zeste von Esteban Classic Chypre von Esteban Le Bain - Secrète Afrique von Esteban