Tempête de Zeste (2007)

Tempête de Zeste von Esteban
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.3 / 10     13 BewertungenBewertungenBewertungen
Tempête de Zeste ist ein Parfum von Esteban für Damen und Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBasilikum, Grapefruit, Mandarine, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteAlpenveilchen, Freesie, Wasseriris
Basisnote BasisnotePatchouli, Sandelholz

Bewertungen

Duft

6.3 (13 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.1 (8 Bewertungen)

Sillage

5.0 (6 Bewertungen)

Flakon

6.9 (14 Bewertungen)
Eingetragen von Lobelia, letzte Aktualisierung am 27.02.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.0 5.0 7.0/10
Pluto

324 Kommentare
Pluto
Pluto
Erstklassiger Kommentar    14
Zitrisch und holzig - geht doch
Kürzlich habe ich einige Pröbchen bei 1000&1 bestellt. In erster Linie, weil ich Dezember testen wollte, der mir übrigens sehr gut gefällt. Und natürlich bestellt man bei 5,-- Versandkosten noch ein paar Pröbchen dazu, damit sich der ganze Spaß lohnt. Also bin ich durch die verschiedenen... Weiterlesen
11 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Esteban

Tonka von Esteban Ambre von Esteban Oriental Spice von Esteban Orientalissime von Esteban Baume Tolu von Esteban Bois Plume von Esteban Le Bain - Sensuelle Russie von Esteban Modern Chypre von Esteban Bois Velours von Esteban Cuir von Esteban Patchouli von Esteban Ambrorient von Esteban Belle au Parfum de Oud von Esteban Tourbillon de Thé von Esteban Cèdre von Esteban Colère d'Épices von Esteban Angelic Flower von Esteban Classic Chypre von Esteban Tempête de Zeste von Esteban Le Bain - Secrète Afrique von Esteban