Cèdre 2007

Cèdre von Esteban
Cèdre ist ein Parfum von Esteban für Damen und Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist holzig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Norbert Bijaoui

Kopfnote KopfnoteZitrusfrüchte
Herznote HerznoteRose, Gewürze
Basisnote BasisnoteZeder, Labdanum, Leder

Eingetragen von Lobelia, letzte Aktualisierung am 30.11.2019.

Ein faszinierend holziger Duft
Guten Abend! Als absoluter Neuling in Sachen Duftwässer, wenn auch bereits kurz vor dem Rentenalter, muß ich zunächst um Nachsicht bitten, was die Genauigkeit meiner Beschreibungen betrifft. Ich habe einige Tage bereits hier gelesen, mußte aber feststellen, daß ich aus einigen Marken, die hier... Weiterlesen

ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
Die Zeder ist Dreh-und Angelpunkt. Zuerst leicht frisch, danach floral und letztendlich harzig-würzig untermalt. Geht außer im Sommer immer.
YataganYatagan vor 11 Monaten
Gutes Remake eines klassischen Herrenduftes der 60er oder 70er: aromatisch würzig, dann einerseits herb holzig, anderseits süßlich harzig.
MefunxMefunx vor 14 Monaten
Von Grün nach Orange, Frühling zu Herbst. Von jungem Gras zur Gewürznelke auf Labdanum, Tonka, hellem Holz. Zart wächsern, rauchig & floral.
HeikesoHeikeso vor 20 Monaten
Der ist wunderbar, für mich aber eindeutig zu maskulin. Zitruszart, würzig-holzig, leicht ledrig. Das alles sehr fein. Modern & männlich.

von TomLavender
von TomLavender
von Turandot
von Turandot

Beliebt Esteban

Oriental Spice von Esteban Ambre von Esteban Le Bain - Sensuelle Russie von Esteban Ambrorient von Esteban Tonka von Esteban Orientalissime von Esteban Bois Plume von Esteban Cuir von Esteban Baume Tolu von Esteban Patchouli von Esteban Bois Velours von Esteban Belle au Parfum de Oud von Esteban Angelic Flower von Esteban Classic Chypre von Esteban Tourbillon de Thé von Esteban Colère d'Épices von Esteban Pivoine von Esteban Tempête de Zeste von Esteban Modern Chypre von Esteban Le Bain - Secrète Afrique von Esteban