Cèdre (2007)

Cèdre von Esteban

Cèdre ist ein Parfum von Esteban für Damen und Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist holzig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Norbert Bijaoui

Kopfnote KopfnoteZitrusfrüchte
Herznote HerznoteRose, Gewürze
Basisnote BasisnoteZeder, Labdanum, Leder

Eingetragen von Lobelia, letzte Aktualisierung am 30.11.2019.

10.0/10

Ein faszinierend holziger Duft
Guten Abend! Als absoluter Neuling in Sachen Duftwässer, wenn auch bereits kurz vor dem Rentenalter, muß ich zunächst um Nachsicht bitten, was die Genauigkeit meiner Beschreibungen betrifft. Ich habe einige Tage bereits hier gelesen, mußte aber feststellen, daß ich aus einigen Marken, die hier... Weiterlesen

Ergoproxy vor 59 Tagen
Die Zeder ist Dreh-und Angelpunkt. Zuerst leicht frisch, danach floral und letztendlich harzig-würzig untermalt. Geht außer im Sommer immer.+8
Yatagan vor 100 Tagen
Gutes Remake eines klassischen Herrenduftes der 60er oder 70er: aromatisch würzig, dann einerseits herb holzig, anderseits süßlich harzig.+5
Mefunx vor 163 Tagen
Von Grün nach Orange, Frühling zu Herbst. Von jungem Gras zur Gewürznelke auf Labdanum, Tonka, hellem Holz. Zart wächsern, rauchig & floral.+9
3.0
Heikeso vor 12 Monaten
Der ist wunderbar, für mich aber eindeutig zu maskulin. Zitruszart, würzig-holzig, leicht ledrig. Das alles sehr fein. Modern & männlich.+6

von TomLavender
von TomLavender
von Turandot
von Turandot

Beliebt Esteban

Tonka von Esteban Ambre von Esteban Oriental Spice von Esteban Orientalissime von Esteban Baume Tolu von Esteban Bois Plume von Esteban Le Bain - Sensuelle Russie von Esteban Ambrorient von Esteban Modern Chypre von Esteban Bois Velours von Esteban Cuir von Esteban Patchouli von Esteban Belle au Parfum de Oud von Esteban Tourbillon de Thé von Esteban Colère d'Épices von Esteban Angelic Flower von Esteban Classic Chypre von Esteban Tempête de Zeste von Esteban Le Bain - Secrète Afrique von Esteban Oriental Flower von Esteban