Azurēe 2015

Version von 2015
Azurēe (2015) von Estēe Lauder
Azurēe (2015) ist ein beliebtes Parfum von Estēe Lauder für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-chypreartig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBasilikumBasilikum JasminJasmin zitrische Notenzitrische Noten
Herznote HerznoteBeifußBeifuß VetiverVetiver RoseRose
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli MoosMoos AmberAmber

Eingetragen von MisterRossi, letzte Aktualisierung am 23.07.2022.

Goldener Schatten
Es war jeden Morgen das gleiche Ritual. Früh klingelte der Wecker und sie trat ans Fenster, öffnete es weit. Diese frühe Stunde, die liebte sie. Da war noch ein seichter Dunst über den Wiesen und es wehte eine leicht frische Brise. Schnell machte sie sich zurecht und ging die Treppe... Weiterlesen

Kaum Unterschiede zum Original
Ich hatte schon einen kleinen Schreck bekommen, als ih gelesen habe, dass Azuree in neuem Design erscheint aber als ich es in meiner Parfumerie getestet hatte, war ich beruhigt. Es duftet noch so,wie es duften soll,nur ein wenig blumiger. Kann alle Azuree-Freunde beruhigen. Alles ... Weiterlesen

SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Monaten
Auch in neuer Version überzeugend. Bittergrüner Chypre mit ledrigem Touch. Zitrusnoten mildern den strengen Blick ein wenig ab.
Whadelse89Whadelse89 vor 7 Monaten
Ein sehr netter Chyprevertreter. Hier wurden die grün moosigen zurückgefahren und die zitrisch blumigen Noten etwas verstärkt. H&S super
ToppineToppine vor 8 Monaten
Ein moderner Chypré für mich, endlich!
Spritzig, grün, strahlend frisch
Wachsen kühl-grüne Pflanzen
Das leuchtende Glück
In meinen ledrigen Händen
FloramaliaFloramalia vor 1 Jahr
Liebster Sommer-Chypre! Dass Zitrisches so sonnig-warm duften kann, ist wundervoll. Entspannter Lederduft, Gartenarbeit barfuß in der Sonne.
FriesinFriesin vor 1 Jahr
Glücklich steht mir gut !
Lebendig, kraftvoll, unbeschwert umfängst du mich und lässt mich lächeln.
Ledrig, würzig, moosig, chyprig
Glück !
MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
Bandits amerikanische Cousine mit dem Hollywoodlächeln trägt italienische Lederschuhe und eine Gardenie im Haar. Herb und trotzdem sonnig.
AzuraAzura vor 1 Jahr
Lederkräuter träumen
Von moosbedeckten Bäumen,
Rosenwurzeln wühlen
Wild in feuchter Erde, kühlen
Herb, mit rauer Stimme,
Meine müden Sinne.
SummermicSummermic vor 1 Jahr
Trocken, grünwürzig, seifig und doch sooo elegant! Für die Alpha-Frau im Mann. Eine Liga mit Chanel Cristalle. Kein Blümchensex!
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Azuree ist ein sehr stürmischer Chypreduft mit Retroanklang. Er hat auch eine kleine fiese Note die mich stört, vielleicht der Beifuß.

von Turandot
von Turandot

Beliebt von Estēe Lauder

Private Collection (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Azurēe von Estēe Lauder Youth-Dew (Perfume) von Estēe Lauder Youth-Dew (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Knowing (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Amber Mystique von Estēe Lauder Cinnabar (1978) (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Lauder for Men (Cologne) von Estēe Lauder Aliage (1972) / Alliage von Estēe Lauder Beautiful (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Sensuous Noir von Estēe Lauder Youth Dew Amber Nude von Estēe Lauder Private Collection Tuberose Gardenia von Estēe Lauder White Linen (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Bronze Goddess 2008 von Estēe Lauder Estēe (1968) (Super Cologne) von Estēe Lauder Bronze Goddess Azur von Estēe Lauder White Linen (Parfum) von Estēe Lauder Sensuous (Eau de Parfum) von Estēe Lauder