Azurēe 2015

Version von 2015
Azurēe (2015) von Estēe Lauder
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.4 / 1061 Bewertungen
Azurēe (2015) ist ein beliebtes Parfum von Estēe Lauder für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-chypreartig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBasilikumBasilikum JasminJasmin zitrische Notenzitrische Noten
Herznote HerznoteBeifußBeifuß VetiverVetiver RoseRose
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli MoosMoos AmberAmber

Bewertungen

Duft

8.461 Bewertungen

Haltbarkeit

8.757 Bewertungen

Sillage

8.157 Bewertungen

Flakon

7.459 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

8.513 Bewertungen
Eingetragen von MisterRossi, letzte Aktualisierung am 23.07.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Tofuwachtel

25 Rezensionen
Tofuwachtel
Tofuwachtel
Top Rezension    39  
Goldener Schatten
Es war jeden Morgen das gleiche Ritual. Früh klingelte der Wecker und sie trat ans Fenster, öffnete es weit. Diese frühe Stunde, die liebte sie. Da war noch ein seichter Dunst über den Wiesen und es wehte eine leicht frische Brise. Schnell machte sie sich zurecht und ging die Treppe... Weiterlesen
33 Antworten
9
Duft
10
Haltbarkeit
7.5
Sillage
10
Flakon
Minigolf

1760 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
Top Rezension    9  
Kaum Unterschiede zum Original
Ich hatte schon einen kleinen Schreck bekommen, als ih gelesen habe, dass Azuree in neuem Design erscheint aber als ich es in meiner Parfumerie getestet hatte, war ich beruhigt. Es duftet noch so,wie es duften soll,nur ein wenig blumiger. Kann alle Azuree-Freunde beruhigen. Alles ... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Auch in neuer Version überzeugend. Bittergrüner Chypre mit ledrigem Touch. Zitrusnoten mildern den strengen Blick ein wenig ab.
25 Antworten
Whadelse89Whadelse89 vor 7 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein sehr netter Chyprevertreter. Hier wurden die grün moosigen zurückgefahren und die zitrisch blumigen Noten etwas verstärkt. H&S super
2 Antworten
ToppineToppine vor 8 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ein moderner Chypré für mich, endlich!
Spritzig, grün, strahlend frisch
Ich sitze im Grünen, mit neuen Lederhandschuhen und moosigem Patch
17 Antworten
JonasP1JonasP1 vor 11 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
In moosig-zitrischen Gefilden
Und würzigen Gebirksketten
Wachsen kühl-grüne Pflanzen
Das leuchtende Glück
In meinen ledrigen Händen
26 Antworten
FloramaliaFloramalia vor 1 Jahr
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Liebster Sommer-Chypre! Dass Zitrisches so sonnig-warm duften kann, ist wundervoll. Entspannter Lederduft, Gartenarbeit barfuß in der Sonne.
8 Antworten
FriesinFriesin vor 1 Jahr
10
Duft
8
Haltbarkeit
Glücklich steht mir gut !
Lebendig, kraftvoll, unbeschwert umfängst du mich und lässt mich lächeln.
Ledrig, würzig, moosig, chyprig
Glück !
25 Antworten
MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Bandits amerikanische Cousine mit dem Hollywoodlächeln trägt italienische Lederschuhe und eine Gardenie im Haar. Herb und trotzdem sonnig.
12 Antworten
AzuraAzura vor 1 Jahr
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Lederkräuter träumen
Von moosbedeckten Bäumen,
Rosenwurzeln wühlen
Wild in feuchter Erde, kühlen
Herb, mit rauer Stimme,
Meine müden Sinne.
25 Antworten
SummermicSummermic vor 1 Jahr
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Trocken, grünwürzig, seifig und doch sooo elegant! Für die Alpha-Frau im Mann. Eine Liga mit Chanel Cristalle. Kein Blümchensex!
3 Antworten
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
8
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Azuree ist ein sehr stürmischer Chypreduft mit Retroanklang. Er hat auch eine kleine fiese Note die mich stört, vielleicht der Beifuß.
6 Antworten
Alle Statements anzeigen 22

Einordnung der Community


Bilder der Community

von BeJot
von BeJot
von BeJot
von BeJot
von Turandot
von Turandot

Beliebt von Estēe Lauder

Private Collection (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Azurēe von Estēe Lauder Youth-Dew (Perfume) von Estēe Lauder Youth-Dew (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Knowing (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Amber Mystique von Estēe Lauder Cinnabar (1978) (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Lauder for Men (Cologne) von Estēe Lauder Aliage (1972) / Alliage von Estēe Lauder Beautiful (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Sensuous Noir von Estēe Lauder Youth Dew Amber Nude von Estēe Lauder Private Collection Tuberose Gardenia von Estēe Lauder White Linen (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Bronze Goddess 2008 von Estēe Lauder Estēe (1968) (Super Cologne) von Estēe Lauder Bronze Goddess Azur von Estēe Lauder White Linen (Parfum) von Estēe Lauder Sensuous (Eau de Parfum) von Estēe Lauder