Azurēe 2015

Version von 2015
Azurēe (2015) von Estēe Lauder
Azurēe (2015) ist ein beliebtes Parfum von Estēe Lauder für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-chypre-artig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBasilikum, Jasmin, zitrische Noten
Herznote HerznoteBeifuß, Vetiver, Rose
Basisnote BasisnotePatchouli, Moos, Amber

Eingetragen von MisterRossi, letzte Aktualisierung am 07.05.2020.

Kaum Unterschiede zum Original
Ich hatte schon einen kleinen Schreck bekommen, als ih gelesen habe, dass Azuree in neuem Design erscheint aber als ich es in meiner Parfumerie getestet hatte, war ich beruhigt. Es duftet noch so,wie es duften soll,nur ein wenig blumiger. Kann alle Azuree-Freunde beruhigen. Alles ... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 182 Tagen
Azuree ist ein sehr stürmischer Chypreduft mit Retroanklang. Er hat auch eine kleine fiese Note die mich stört, vielleicht der Beifuß.
GinsterGinster vor 8 Monaten
Anfangs spritzig à la "Diorella", dann dunkler: Patchouli, Honig, Rauch. Zugleich ein verkappter Vetiverduft. Exzellent.
SilvijaSilvija vor 18 Monaten
Sehr kräftig würzige grün oldschool...unisex könnte ich mir gut an ein Mann vorstellen
LillieLillie vor 18 Monaten
Ein sonniger Tag am Mittelmeer. Würzige Morgenfrische. Gegen Mittag ein Moosjasminhauch aus dem Haar, das der aufkommende Wind zerzaust...
ConfusionConfusion vor 19 Monaten
Erinnert mich stark an WrappingsWrappings, aber sanfter, runder, weniger streng. Dennoch, trotz Reformulierierung, ein Kind seiner Zeit.
BlödelBlödel vor 2 Jahren
Voll würzig, null zitrisch an mir. Erinnert mich anfangs sehr an Bandit. Patchouli mit leichter Currynote. Selbstbewusster starker Duft.
Sehr würziger Chypre mit Unisex-Qualitäten; nicht schlecht gemacht, aber mir fehlt das Prickeln wie bei einigen Guerlains.
Eine offensichtlich gelungene Überarbeitung. Würziger Chypre, klassisch und elegant. Aramis ohne Leder. wie ich finde. Klar Unisex.
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Erstes Grün in feuchter Kälte. Frostsplitter im Vorjahresmoos. Zweige noch nackt im Graupelgrau. Harsche Schneeküsse schmelzend im Märzwind.
NurmalsoNurmalso vor 3 Jahren
Aber so was von Unisex
Die große Chypre-Schwester von Aramis
Frisch, herb, zitrisch mit einer enormen Ausdauer
Was will Frau mehr?

von Turandot
von Turandot

Beliebt Estēe Lauder

Private Collection (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Azurēe von Estēe Lauder Amber Mystique von Estēe Lauder Youth-Dew (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Cinnabar (1978) (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Knowing (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Lauder for Men (Cologne) von Estēe Lauder Aliage (1972) / Alliage von Estēe Lauder Sensuous Noir von Estēe Lauder Beautiful (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Youth Dew Amber Nude von Estēe Lauder White Linen (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Private Collection Tuberose Gardenia von Estēe Lauder Estēe (1968) (Super Cologne) von Estēe Lauder Sensuous (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Bronze Goddess 2008 von Estēe Lauder Wood Mystique von Estēe Lauder Azurēe Soleil von Estēe Lauder Modern Muse Nuit von Estēe Lauder