Modern Muse 2015 Parfum

Modern Muse (Parfum) von Estēe Lauder
Kontrovers bewerteter Duft

Modern Muse (Parfum) ist ein limitiertes Parfum von Estēe Lauder für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Limitierte Edition

AmberAmber Jasmin-SambacJasmin-Sambac PatchouliPatchouli ZederZeder
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 05.02.2017.

von der Muse geküsst?
Nachdem ich den anderen Musen - EdP und Chic - etwas ambivalent gegenüber stand, versuchte ich auch das Parfum.
Chic hatte es nach anfänglicher Skepsis ja auch in meine Sammlung geschafft.
Deshalb gönne ich dem Duft, und auch mir, mehr Zeit.

Auch diese Muse springt mich nicht an, um mich herzlich zu umarmen - doch sie ist auch nicht reserviert, und lässt sich nicht bitten.
Nein, diese Muse küsst mich nicht - aber sie lächelt mir zu.

Das Jasmin - Sambac ist weich elegant und äußerst umgänglich.
Patchouli fügt eine Portion Poesie hinzu und Tiefgründigkeit.
Noblesse erfährt der Duft durch das edle Zedernaroma.

Eine stilvolle Komposition, die erst nach einer Weile auf mich wirkt.

Ein Duft, den man erst kennen lernen muss, um dann seine wahren, guten Seiten zu entdecken.

FrauHolleFrauHolle vor 8 Jahren
Narcisso "For Her" Copy, Paste, mit Zucker obendrauf.

Beliebt von Estēe Lauder

Youth-Dew (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Private Collection (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Knowing (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Amber Mystique von Estēe Lauder Cinnabar (1978) (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Sensuous Noir von Estēe Lauder Pleasures (Eau de Parfum) von Estēe Lauder White Linen (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Azurēe von Estēe Lauder Lauder for Men (Cologne) von Estēe Lauder Sensuous (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Bronze Goddess 2008 von Estēe Lauder Aliage (1972) / Alliage von Estēe Lauder Private Collection Tuberose Gardenia von Estēe Lauder Modern Muse (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Youth Dew Amber Nude von Estēe Lauder Sensuous Nude von Estēe Lauder Wood Mystique von Estēe Lauder Beautiful (Eau de Toilette) von Estēe Lauder Spellbound (1991) (Eau de Parfum) von Estēe Lauder