Pleasures 1995 Eau de Parfum

Baeumchen
19.04.2010 - 01:37 Uhr
4
Hilfreiche Rezension
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft

Ein blumiges Vergnügen

Vor einigen Jahren teste ich diesen Duft und fand ihn auf Anhieb sehr schön. Gestern tupfte ich mir etwas von einer Probe auf und bin immer noch sehr angetan.
Ich mag sehr gerne grüne und blumige Noten. Pleasures ist blumig, frisch, elegant und für jede Gelegenheit passend. Er riecht intensiv, aber nicht unangenehm. Eine sehr kleine Menge reicht schon, um ziemlich lange blumig frisch zu duften. Ein sehr guter Freund wollte wissen, wonach ich denn so lecker dufte und ein anderer guter Freund von uns ist Astmatiker. Er verträgt nicht jeden Duft (bekommt von bestimmten Gerüchn Prpbleme), aber diesen findet er sehr angenehm und passend für meinen Typ. Pleasurs ist für mich ein sehr schöner Frühlingsduft. Er vermittelt reines blumige Vergnügen.
Ich werde ihn mir demnächst besorgen! Damit kann ich absolut nix verkehrt machen!!
1 Antwort