Pleasures Gwyneth Paltrow Limited Edition 2006

Pleasures Gwyneth Paltrow Limited Edition von Estēe Lauder
Flakondesign Pierre Dinand
Pleasures Gwyneth Paltrow Limited Edition ist ein Parfum von Estēe Lauder für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist synthetisch-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

JasminJasmin Karo-KaroundeKaro-Karounde LilieLilie PfingstrosePfingstrose RoseRose
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 27.11.2023.

Beliebt von Estēe Lauder

Youth-Dew (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Private Collection (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Knowing (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Amber Mystique von Estēe Lauder Cinnabar (1978) (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Sensuous Noir von Estēe Lauder Pleasures (Eau de Parfum) von Estēe Lauder White Linen (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Azurēe von Estēe Lauder Lauder for Men (Cologne) von Estēe Lauder Sensuous (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Bronze Goddess 2008 von Estēe Lauder Aliage (1972) / Alliage von Estēe Lauder Private Collection Tuberose Gardenia von Estēe Lauder Modern Muse (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Youth Dew Amber Nude von Estēe Lauder Sensuous Nude von Estēe Lauder Wood Mystique von Estēe Lauder Beautiful (Eau de Toilette) von Estēe Lauder Spellbound (1991) (Eau de Parfum) von Estēe Lauder