Pleasures Solid Perfume

Pleasures (Solid Perfume) von Estēe Lauder
Flakondesign Pierre Dinand
Pleasures (Solid Perfume) ist ein limitiertes Parfum von Estēe Lauder für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

grüne Notengrüne Noten weiße Lilieweiße Lilie VeilchenblattVeilchenblatt
weiße Pfingstroseweiße Pfingstrose JasminJasmin pinke Rosepinke Rose schwarzer Flieder Karo-KaroundeKaro-Karounde rosa Pfefferrosa Pfeffer
PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 22.11.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Pleasures (Eau de Parfum) von Estēe Lauder, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Estēe Lauder

Youth-Dew (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Private Collection (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Knowing (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Amber Mystique von Estēe Lauder Cinnabar (1978) (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Sensuous Noir von Estēe Lauder Pleasures (Eau de Parfum) von Estēe Lauder White Linen (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Azurēe von Estēe Lauder Lauder for Men (Cologne) von Estēe Lauder Sensuous (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Bronze Goddess 2008 von Estēe Lauder Aliage (1972) / Alliage von Estēe Lauder Private Collection Tuberose Gardenia von Estēe Lauder Modern Muse (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Youth Dew Amber Nude von Estēe Lauder Sensuous Nude von Estēe Lauder Wood Mystique von Estēe Lauder Beautiful (Eau de Toilette) von Estēe Lauder Spellbound (1991) (Eau de Parfum) von Estēe Lauder