Pure White Linen Light Breeze 2007

Pure White Linen Light Breeze von Estēe Lauder
Pure White Linen Light Breeze ist ein Parfum von Estēe Lauder für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

italienische Bergamotteitalienische Bergamotte KumquatKumquat OrangenschaleOrangenschale Darjeeling-TeeDarjeeling-Tee GrapefruitGrapefruit
gelbe Freesiegelbe Freesie LindenblüteLindenblüte NeroliNeroli OsmanthusOsmanthus ZentifolieZentifolie
AkazienhonigAkazienhonig Haut-AkkordHaut-Akkord TeakholzTeakholz ZedernholzZedernholz
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 22.06.2023.

Puhrg! Weisse Leinen Leid Brezel
*dt. Übersetzung*
Kann ja sein, dass diese Leinenklamotten 'mal irgendwann weiss waren, im Augenblick sind sie das jedenfalls nicht.
Diese Gewandung riecht nach 3-Tagedurchgetragen auf dem Mittelaltermarkt Tuntenhausen bei Bad Aibling. Dabei, und das ist ein grosser Pluspunkt, riecht es aber total authentisch. Wasser und Seife hat der Stoff hier noch nie gesehen. Die animalische, schmutzige, nein, dreckige Süsse lässt auf den Verzehr mehrerer Fässer Meet, ihres Trägers, am Vorabend schließen; Vorwärts wie rückwärts.

Danke, Freundin Hasi, hiermit hast Du mir eine RIESEN Freude gemacht!

TofogTofog vor 6 Jahren
Milde Grapefruit, Freesien und Lindenblüten zaubern einen traumhaft leichten Duft, wunderbar weich und schmeichelnd und alles ohne Vanille.
HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
Pudrig, blütig, warm und sauber. Sehr schöner Duft, gefällt mir besser als das normale Pure White Linen, da weicher.
LeoNataLeoNata vor 2 Jahren
Durch Lindenblüte und Honig entsteht eine bezaubernde sommerliche Aura in Kombination mit zitrischer, saftiger Frische.
GallynaGallyna vor 4 Jahren
Mein Lieblings Duft schon jahrelang . Schade , nicht mehr produziert.
Jui78Jui78 vor 7 Jahren
Mein Ersatz für das heissgeliebte Shiseido Relaxing Fragrance - grün und frisch.

Diskussionen zu Pure White Linen Light Breeze

Kittycat in Damen-Parfum
Vielen lieben Dank, Jifat !Hat sonst jemand noch einen Vorschlag ?

Beliebt von Estēe Lauder

Youth-Dew (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Private Collection (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Knowing (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Amber Mystique von Estēe Lauder Cinnabar (1978) (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Sensuous Noir von Estēe Lauder Pleasures (Eau de Parfum) von Estēe Lauder White Linen (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Azurēe von Estēe Lauder Lauder for Men (Cologne) von Estēe Lauder Sensuous (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Bronze Goddess 2008 von Estēe Lauder Aliage (1972) / Alliage von Estēe Lauder Private Collection Tuberose Gardenia von Estēe Lauder Modern Muse (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Youth Dew Amber Nude von Estēe Lauder Sensuous Nude von Estēe Lauder Wood Mystique von Estēe Lauder Beautiful (Eau de Toilette) von Estēe Lauder Spellbound (1991) (Eau de Parfum) von Estēe Lauder