Sensuous Noir 2010

Confusion
04.10.2010 - 02:27 Uhr
10
8
Duft

Mein nächster Kauf

Gestern war verkaufsoffener Sonntag und ich schlug mich gemeinsam mit meinem Freund durch die Menschenmassen. Wir landeteten auch in einer Parfumerie, da eigentlich er einen neuen Duft suchte.
Ich sprühte mir erst etwas von o.g. Duft auf einen Papierstreifen und dann auf mein Handgelenk. Genial, ich habe mich sofort verliebt. Der Duft startet sehr herb, würzig, das hätte auch ein Herrenparfum sein können. Nach zehn Minuten wurde es weicher, die Vanille kam durch, dazu Patchouli und was holziges. Ich mag Holzgerüche sehr gerne...
Der Duft ist perfekt für den Herbst und Winter. Während der wärmeren Jahreszeit wäre er mir persönlich zu schwer.
Das Parfum hat ewig gehalten, ich habe es noch gerochen, als abends um 23 Uhr auf dem Sofa lag. Vermutlich gefällt es mir so, weil es zum Schluss ganz
ähnlich wie Wood von Bogner riecht. Finde ich jedenfalls. Das gibt es ja leider nicht mehr.
Auch meinem Freund gefiel es gut. Bei den meisten meinen Parfums sagt er gewöhnlich "riecht gut" oder "riecht wie Seife/Duschgel" oder "och, nööö". Da ist der Kommentar "dieses hier gefällt mir mal richtig" geradezu ein Ritterschlag...
0 Antworten