Sensuous Nude 2011

Very
28.12.2011 - 15:17 Uhr

Marmelade Teil 2

Anscheinend führen kalte Winternächte und ein zu hoher Proseccokonsum (mit selbst gemachten Himbeermark - verdammt ich hab das Passieren vergessen) dazu, dass meine Nase plötzlich Gefallen an süssen Marmeladendüften findet.

Die Mandarinen-Marmelade ist süsser und würziger als in L´Instant von Guerlain, dafür nehme ich die Bergamotte gar nicht wahr.
Und während der Duft des Honigs immer intensiver wird, mache ich mir Gedanken, ob man dieses Parfum als kalorienarmen Brotaufstrich verwenden könnte.
Es wird immer süsser, kuscheliger. Ich komme ins Träumen, weisser Sandstrand, Palmen und Kokosnüsse,... Die genaue Zusammensetzung der Basis kann ich nicht mehr erschnuppern - holzig, weich und warm.
Die Haltbarkeit ist weniger berauschend und könnte mit zwei bis drei Stunden durchaus besser sein!

Warnend muss ich noch bemerken, dass dies kein Büroduft ist, wenn man in Ruhe arbeiten möchte. Es war kurz vor Weihnachten ein wahres Kommen und Gehen, alle Kollegen - männlich und weiblich - wollten schnuppern kommen, weil es in meinem Büro sooooo gut riecht.