Youth-Dew Eau de Parfum

Chrisantiss
14.01.2011 - 14:52 Uhr
9
10
Haltbarkeit
4
Duft

Duftbombe

Auf Youth Dew war ich sehr gespannt...und wurde enttäuscht.
Was für ein heftig orientalischer Gewürzduft, der mich zurückzucken ließ.
Ich rieche nur Gewürze und Früchte in der oppulentesten Form.
Da laufen ja meine sämtlichen Sinneszellen weg.
Starker Weihrauch kommt zu früh hinzu. Die Blumen laufen den Gewürzen davon, die konnte ich nicht riechen.

Kopf-und Herznoten halten sich sehr lange, über Stunden. So 8 Stunden später endlich wird der Duft sanfter und erträglich, ja sogar recht schön. Er ist nun weich und warm. Aber solange kann und will ich nicht warten.
Das ist kein Büroduft, auch kein Ausgehduft. Der erschlägt ja alle und alles. Ich weiß nicht, bei welcher Gelegenheit man ihn tragen könnte.

Aber es ist auch kein schlechter Duft, nur entspricht er absolut nicht meinem Geschmack.
2 Antworten