Infinite Sky 2021

Infinite Sky von Estēe Lauder
Infinite Sky ist ein Parfum von Estēe Lauder für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

SzechuanpfefferSzechuanpfeffer Bourbon-VanilleBourbon-Vanille Tasmanische ScheinulmeTasmanische Scheinulme

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.02.2024.

Nichts für Gourmande Liebhaber
Die simplen Duftnoten haben mich sofort angesprochen. Ich liebe Vanille. Ich habe mir einem würzig-vanilligen Gourmande Duft erdacht. Als ich dann endlich eine Miniatur ergattern konnte, habe ich über eine Woche auf die Warensendung gewartet. Immer enttäuscht als der Postbode ohne Duftpost für mich kam. Als es dann endlich soweit war, konnte ich es nicht abwarten. Sofort musste ich ihn testen. Und mein erster Gedanke war: der Duft entspricht garnicht meinen Erwartungen. Ich hatte zwar mehrfach gelesen, dass der Duft unisex ist aber das ist Baccarat Rouge ja auch. Den oft erwähnten L'homme ideal kenne/kannte ich leider nicht und konnte mit hier nichts vorstellen. Ich hatte einen süßlichen, eher femininen Duft erwartet. Ich empfinde Infinite Sky eher als maskulinen Duft. Er hat nichts cremiges, süßes an sich. Die Vanille kommt nur sehr dezent durch. Im Fokus steht der Pfeffer. Ein scharfer, trockener Duft. Wer also wie ich einen süßlichen Gourmande erwartet, wird ihn bei Infinite Sky nicht finden.

GoldGold vor 2 Jahren
Ropion orientiert sich an Guerlains L'homme idéal und verbessert ihn. Clever u. sehr würzig-warm, tolle Vanille.
EaudeAnniEaudeAnni vor 2 Jahren
Absolut überwältigt von dieser anfangs würzigen, dann dich sanft umarmenden Vanille. Wie ein warmes Licht in einer schneebedeckten Hütte.
BernebeeBernebee vor 1 Jahr
Finde ihn schwierig
Stechend unharmonisch
Hier kann die Vanille auch nichts mehr schönreden
Zuviel von allem
Floral würzig
beißt in Nase!
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Winter, Schnee, strahlend blauer Himmel: Aus Deiner dicken Jacke steigt Dir sehr dichte, wohlig wärmende, dunkelwürzige Vanille in die Nase.
LaGrenouilleLaGrenouille vor 2 Jahren
Die stadtbekannte Aggro-Truppe Szechuan sucht nach Mr. Vanille, der sich aus Angst hinter einer tasmanischen Scheinulme versteckt

Beliebt von Estēe Lauder

Youth-Dew (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Private Collection (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Knowing (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Amber Mystique von Estēe Lauder Cinnabar (1978) (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Sensuous Noir von Estēe Lauder White Linen (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Pleasures (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Azurēe von Estēe Lauder Lauder for Men (Cologne) von Estēe Lauder Sensuous (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Bronze Goddess 2008 von Estēe Lauder Aliage (1972) / Alliage von Estēe Lauder Private Collection Tuberose Gardenia von Estēe Lauder Modern Muse (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Youth Dew Amber Nude von Estēe Lauder Sensuous Nude von Estēe Lauder Wood Mystique von Estēe Lauder Beautiful (Eau de Toilette) von Estēe Lauder Spellbound (1991) (Eau de Parfum) von Estēe Lauder