Infinite Sky 2021

Infinite Sky von Estēe Lauder
Infinite Sky ist ein neues Parfum von Estēe Lauder für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Dominique Ropion

SzechuanpfefferSzechuanpfeffer
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille
Tasmanische ScheinulmeTasmanische Scheinulme

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.01.2022.

FrauMiezeFrauMieze vor 3 Tagen
Pfefferwürzig-scharfe Vanille
strahlt stark vor Üppigkeit
verabschiedet sich in Stille
in einen Vanille-See von feiner Holzigkeit
LaGrenouilleLaGrenouille vor 1 Monat
Die stadtbekannte Aggro-Truppe Szechuan sucht nach Mr. Vanille, der sich aus Angst hinter einer tasmanischen Scheinulme versteckt
Jessica86Jessica86 vor 1 Monat
riecht für mich genau wie L'homme Ideal; vielleicht noch ein bisschen feiner. Linear, kein Verlauf
MuriVanillaMuriVanilla vor 1 Monat
Der Duft ist toll. Stellt sich heraus, dass Pfeffer und Vanille eine top Kombination ergeben. Leider hält der Duft bei mir überhaupt nicht lange...
CalypsoCalypso vor 2 Monaten
pfeffrige Würzbombe, die holzig weich entschärft wird, wirkt nischig und sehr unisex!
Erinnert mich an irgendwas….
GabryelGabryel vor 2 Monaten
Schade. Bei mir einfach nur schön vanillig-warm und süss - aber ohne Tiefe. Nichts, was mich festhalten würde.
HerbstkindHerbstkind vor 2 Monaten
So ein wunderschöner Duft! Warm, würzig, vanillig. Perfekt für die Herbst- und Winterzeit geeignet, insbesondere für die Weihnachtszeit.
JasminroedigJasminroedig vor 2 Monaten
Würziger Staub luftet umher
Bestäubt die weiße Blüte
Und woanders fallen schwarze Schoten herab
auf die ganzen Körner
Smellie13Smellie13 vor 3 Monaten
Schön gemacht, aber auch nichts Neues. Mir leider zu pfeffrig-würzig. Unsüße Vanille eher nur im Hintergrund.
Akira85Akira85 vor 3 Monaten
Winter Wonderland im Flakon, extravagant, Luxuriös & anziehend ! Vanille in dunkel, Geheimnisvoll und sexy ! Absolut Unisex

von Tonkaelemi
von Tonkaelemi

Beliebt Estēe Lauder

Private Collection (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Azurēe von Estēe Lauder Youth-Dew (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Amber Mystique von Estēe Lauder Cinnabar (1978) (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Lauder for Men (Cologne) von Estēe Lauder Knowing (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Azurēe (2015) von Estēe Lauder Youth-Dew (Perfume) von Estēe Lauder Aliage (1972) / Alliage von Estēe Lauder Beautiful (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Sensuous Noir von Estēe Lauder Youth Dew Amber Nude von Estēe Lauder Private Collection Tuberose Gardenia von Estēe Lauder Bronze Goddess Azur von Estēe Lauder Bronze Goddess 2008 von Estēe Lauder Estēe (1968) (Super Cologne) von Estēe Lauder White Linen (Eau de Parfum) von Estēe Lauder White Linen (Parfum) von Estēe Lauder