Infinite Sky 2021

Infinite Sky von Estēe Lauder
Infinite Sky ist ein neues Parfum von Estēe Lauder für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Dominique Ropion

SzechuanpfefferSzechuanpfeffer Bourbon-VanilleBourbon-Vanille Tasmanische ScheinulmeTasmanische Scheinulme

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.07.2022.

Nichts für Gourmande Liebhaber
Die simplen Duftnoten haben mich sofort angesprochen. Ich liebe Vanille. Ich habe mir einem würzig-vanilligen Gourmande Duft erdacht. Als ich dann endlich eine Miniatur ergattern konnte, habe ich über eine Woche auf die Warensendung gewartet. Immer enttäuscht als der Postbode ohne Duftpost für... Weiterlesen

Rieke2021Rieke2021 vor 18 Tagen
Der Tasmanische Teufel ist mit dem Pfefferstreuer ausgerutscht und hat die unsüsse Vanille unter einer Würzschicht begraben.Dumpf + maskulin
GoldGold vor 5 Monaten
Ropion orientiert sich an Guerlains L'homme idéal und verbessert ihn. Clever u. sehr würzig-warm, tolle Vanille.
IgliIgli vor 6 Monaten
Süßlich, pudrig, elegant, bisschen würzig, holzig, vertraut. Erinnert total an einen Herrenduft - stimmt, es ist wie l'homme Ideal edp.
AnouschkaAnouschka vor 6 Monaten
Wow! Blind getestet und sofort stieg eine wohlige Vertrautheit in mir auf. Als ob der Duft eine DNA trägt, die ich seit über 10 Jahren…
FrauMiezeFrauMieze vor 7 Monaten
Pfefferwürzig-scharfe Vanille
strahlt stark vor Üppigkeit
verabschiedet sich in Stille
in einen Vanille-See von feiner Holzigkeit
LaGrenouilleLaGrenouille vor 8 Monaten
Die stadtbekannte Aggro-Truppe Szechuan sucht nach Mr. Vanille, der sich aus Angst hinter einer tasmanischen Scheinulme versteckt
Jessica86Jessica86 vor 8 Monaten
riecht für mich genau wie L'homme Ideal; vielleicht noch ein bisschen feiner. Linear, kein Verlauf
MuriVanillaMuriVanilla vor 8 Monaten
Der Duft ist toll. Stellt sich heraus, dass Pfeffer und Vanille eine top Kombination ergeben. Leider hält der Duft bei mir überhaupt nicht lange...
CalypsoCalypso vor 8 Monaten
pfeffrige Würzbombe, die holzig weich entschärft wird, wirkt nischig und sehr unisex!
Erinnert mich an irgendwas….
GabryelGabryel vor 8 Monaten
Schade. Bei mir einfach nur schön vanillig-warm und süss - aber ohne Tiefe. Nichts, was mich festhalten würde.

von Tonkaelemi
von Tonkaelemi

Beliebt von Estēe Lauder

Private Collection (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Azurēe von Estēe Lauder Youth-Dew (Perfume) von Estēe Lauder Youth-Dew (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Knowing (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Amber Mystique von Estēe Lauder Cinnabar (1978) (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Lauder for Men (Cologne) von Estēe Lauder Azurēe (2015) von Estēe Lauder Aliage (1972) / Alliage von Estēe Lauder Beautiful (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Sensuous Noir von Estēe Lauder Youth Dew Amber Nude von Estēe Lauder Private Collection Tuberose Gardenia von Estēe Lauder White Linen (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Bronze Goddess 2008 von Estēe Lauder Estēe (1968) (Super Cologne) von Estēe Lauder Bronze Goddess Azur von Estēe Lauder White Linen (Parfum) von Estēe Lauder