Infinite Pleasure Just Girl 2010

Infinite Pleasure Just Girl von Estelle Vendôme
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.5 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Estelle Vendôme für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird von Geparlys vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ApfelblüteApfelblüte BirneBirne PflaumePflaume
Herznote Herznote
AnanasAnanas MaiglöckchenMaiglöckchen PfirsichPfirsich
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra LilieLilie MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
8.52 Bewertungen
Flakon
6.27 Bewertungen
Eingetragen von Fairycube, letzte Aktualisierung am 26.03.2018.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Duft
Fairycube

3 Rezensionen
Fairycube
Fairycube
1  
Biss in den süßen Apfel
Dieses Parfum ist wahnsinnig einfach und anspruchslos aber sehr effektiv. Entdeckt habe ich 2010 im Galeria Kaufhof, wo es bei den "Günstigen" neben Miro, Stardüften und Konsorten stand. Es ist auch sehr sehr günstig - 12 Euro für ganze 100ml.
Es ist ein wundervoller und frischer Alltagsduft - für "Just Girl" habe ich bis jetzt die meisten Komplimente erhalten.
Die Kopfnote ist ein Biss in den süßen, roten Apfel. Auch die Ananas kann man leicht herausriechen. Im Abgang wird der Duft sehr sehr körpernah und intim. Jedoch sollte man sich an Just Girl nicht totanalysieren. Es riecht einfach nur gut und gefällig (fast wie Shampoo, würde ich sagen) und ist nicht nur für kleine Girls. Haltbarkeit ist in Ordnung.

Was soll ich sagen? Ich bin grad bei meiner zweiten Flasche und das ist sehr untypisch für mich! Wobei... meine Mutter ist früher immer in mein Zimmer geschlichen und hat sich damit eingesprüht. Jetzt bin ich umgezogen und meine Mitbewohnerin bedient sich an "Just Girl" (und das obwohl ich viele andere "bessere" Düfte besitze).

Mittlerweile haben beide Damen ihr eigenes "Just Girl" :D
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Estelle Vendôme

Innocent Love von Estelle Vendôme Love Intention Blue von Estelle Vendôme Elixir Pleasure von Estelle Vendôme Miss Sixteen von Estelle Vendôme Very Girl von Estelle Vendôme Love Intention Sweet von Estelle Vendôme Love Sixteen von Estelle Vendôme Geparlys Temptation von Estelle Vendôme Miami Sixties von Estelle Vendôme Love Just Pleasure von Estelle Vendôme Infinite Pleasure Blue Light von Estelle Vendôme Infinite Pleasure Gold Night von Estelle Vendôme Infinite Pleasure Just Apple von Estelle Vendôme With Love von Estelle Vendôme Angel Sin von Estelle Vendôme Apple Heart von Estelle Vendôme Love Sixteen Apple von Estelle Vendôme Ocean Beach von Estelle Vendôme Love Intention von Estelle Vendôme Love Intention Purple von Estelle Vendôme