500 Years von Etat Libre d'Orange

500 Years ist ein neues Parfum von Etat Libre d'Orange für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kardamom, türkische Rose, Safran, Kakao, Oud, Amber, Bergamotte

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 05.06.2020.

Stanze
500 (film) Famous quote: "This is EldOOOOOOoooo"
500 Years habe ich freiwillig in einem Sharing erstanden. Ich bin also auch daran selbst schuld. 500 Years riecht nach Stall-Oud, Gewürzen, außerdem stechend synthetisch und dabei ziemlich süß, fast gourmandig. Als hätte man leckeres Gebäck in Kuhfladen gewälzt und dann mit... Weiterlesen

Ein toller Duft. Mag ich
Ich liebe Rosendüfte in ihrer ganzen Vielfalt. So viel steht fest. Deswegen musste ich natürlich den Duft auch testen, was ich an drei Tagen tat. Was soll ich sagen? Der Parfum hat mich überzeugt und auf meine Wunschliste geschafft. Doch der erster Test war voller Hemmungen. Aus dem... Weiterlesen

ErgoproxyErgoproxy vor 9 Stunden
Das hätte Spice Must Flow sein sollen. Würzig, eine üppige Rose, viel süßlich-harziger Amber und gut eingebundenes animalisches Oud, ohne...
StanzeStanze vor 14 Tagen
Würzig-synthetisch-süß mit Kuhstall. EldO dienen also der Rose, indem sie sie bei der üblichen Rose-Oud-Kombi einfach weglassen.
TerraTerra vor 79 Tagen
Ein ziemlich guter, harzig-animalischer (kein Kuhstall) Rose Oud mit schöner Würze. Mir leider viel zu süß-ambriert, daher m.E. eher feminin
JazzbobJazzbob vor 86 Tagen
Säuerlich-fruchtige, beinahe ätherisch-frische Rose, gewürzt mit viel Kardamom & etwas Safran. Kontrast mit sanftem Kakao & Amber. Kein Oud.
MinigolfMinigolf vor 86 Tagen
Do gibt's Ros'n af die Bretzn, und a Gwüaz dezua!, Nochad wiads schee waarm, z'wegs des Amber. I moog's so gearn! Wuuunschlist'n! Hots Oana?
JackoJacko vor 93 Tagen
Süß-würziges Konzentrat aus animalischem Rosen-Oud, sehr dicht gewebt.
VentoAureoVentoAureo vor 174 Tagen
Sehr ausgewogener stimmiger Duft, saftig fleischige rose, holzig, edel. Gesamteindruck: orientalisch und frisch. Bin echt begeistert :-)
ParfumAholicParfumAholic vor 176 Tagen
Akt 1: Dominante & stolze Rose
Akt 2: Rose & würziges Oud als Duo
Akt 3: Rose, Oud & feinste Kakaonoten
Thema bekannt, dennoch gut gemacht.
SciaScia vor 12 Monaten
Leider nur auf Fremdhaut gerochen: eine interessante dunkle samtige Rose auf holzigem Untergrund. Sehr edel, sehr elegant. Unisex.
EndymionEndymion vor 16 Monaten
Ist das Logo die Lutherrose? 500 Jahre Reformation? Einbildung? Hilfe!

Beliebt Etat Libre d'Orange

Putain des Palaces von Etat Libre d'Orange Fils de Dieu du Riz et des Agrumes / Philippine Houseboy von Etat Libre d'Orange Divin'Enfant von Etat Libre d'Orange Rien Intense Incense von Etat Libre d'Orange Je Suis un Homme von Etat Libre d'Orange Fat Electrician von Etat Libre d'Orange Tom of Finland von Etat Libre d'Orange The Afternoon of a Faun von Etat Libre d'Orange Hermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre von Etat Libre d'Orange Attaquer Le Soleil - Marquis de Sade von Etat Libre d'Orange Noël au Balcon von Etat Libre d'Orange La Fin du Monde von Etat Libre d'Orange You Or Someone Like You von Etat Libre d'Orange Remarkable People von Etat Libre d'Orange She Was an Anomaly von Etat Libre d'Orange Like This / Like This - Tilda Swinton von Etat Libre d'Orange Une Amourette - Roland Mouret von Etat Libre d'Orange Bijou Romantique von Etat Libre d'Orange Cologne von Etat Libre d'Orange Eau de Protection / Rossy de Palma von Etat Libre d'Orange