Eau de Protection
2007

MarieLaVie
18.09.2020 - 07:15 Uhr

Rosen Signature

Eau de Protection schneidet hier nicht sonderlich gut ab, was ich nicht nachvollziehen kann.
An mir zeigt der Duft viele Facetten und ist in so vielen Situationen tragbar, dass ich ihn geradezu Signature-würdig einstufe.

Aber was kann Eau de Protection (EdP) nun alles?
- Zunächst ist der Name genial! Ihr habt ein schwieriges Meeting anstehend, bei dem ihr seriös und tough auftreten wollt? Ihr wollt ein leicht kühles Schutzschild haben? Greift zu EdP!
- Ihr seid zum Essen verabredet und möchtet ein attraktives Rosen-Patchouli tragen, ohne nach Grab zu riechen? Dornig grün und frisch genug für empfindliche Nasen? EdP ist eure Lösung!
- Das Wetter ist weder gut noch schlecht, irgendwie grau und nieselig? EdP hüllt euch ein in einen metallischen Rosenschleier mit etwas pudrigem Kakao ganz weit im Hintergrund - genug, um euch durch den Tag zu bringen. Und mit einem Duftverlauf, der euch wach hält.

EdP ist keine Rosen-Keule, kein Orientale. Es ist keine Decke, sondern hat eher die warm-kühle Beschaffenheit von Blut. Es spielt mit seiner Bipolarität und macht dies meisterhaft!