Fils de Dieu du Riz et des Agrumes
Philippine Houseboy
2012

Fils de Dieu du Riz et des Agrumes / Philippine Houseboy von Etat Libre d'Orange
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.6 / 10 204 Bewertungen
Fils de Dieu du Riz et des Agrumes ist ein beliebtes Parfum von Etat Libre d'Orange für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist würzig-zitrisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote IngwerIngwer KorianderKoriander ZitroneZitrone
Herznote Herznote ReisReis KardamomKardamom JasminJasmin
Basisnote Basisnote TonkabohneTonkabohne AmberAmber LederLeder
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.6204 Bewertungen
Haltbarkeit
7.3159 Bewertungen
Sillage
6.2162 Bewertungen
Flakon
7.1139 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.620 Bewertungen
Eingetragen von Emrocco, letzte Aktualisierung am 10.10.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

14 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Achilles

88 Rezensionen
Achilles
Achilles
Top Rezension 40  
Abstecher ins süße Asien
Das muss ich kurz kommentieren, der Duft ist zu komplex für ein Statement: Was für ein beknackter Name. Was sage ich denn, wie das heißt wenn ich gefragt werde was ich trage? Philippine Houseboy- aber eigentlich Sohn des Reis- und Agrumengottes. Ah ja! Klar, hat man ja schon mal gehört. Ich...
19 Antworten
5
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
FvSpee

318 Rezensionen
FvSpee
FvSpee
Top Rezension 33  
CoVid-Kommentare, erstes Stück: Keine Körperflüssigkeiten!
Mir drängt sich der Eindruck auf, dass, seitdem auch hier in Deutschland die CoViD-Pandemie mit voller Wucht eingeschlagen hat, die Kommentaraktivitäten hier zurückgegangen sind. Obwohl ich in den letzten Tagen eine ganze Menge neuer Abos geklickt habe, bekomme ich jedenfalls viel weniger...
22 Antworten
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Ergoproxy

1117 Rezensionen
Ergoproxy
Ergoproxy
Top Rezension 21  
Es gibt Reis Baby!
Jesus, Maria und Josef, was für ein Name. Etwas zu schnell und vor allem zu Deutsch ausgesprochen, kommt irgendetwas zwischen Filzlaus und Ritze raus und die Lacher von so manch frankophiler Person sind sicher. Hätte man nicht bei dem philippinischen Hausangestellten bleiben können, oder...
16 Antworten
9
Haltbarkeit
10
Duft
FrauHolle

555 Rezensionen
FrauHolle
FrauHolle
Top Rezension 28  
Alle vermilchreist.
Ja, na klar, alle riechen Reis, weil da Reis steht, nä? Jetzt sag ich euch mal was, ihr seid auf dem Reisweg, und der ist ganz hinten links, gleich hinter dem Holzweg. Fängt einer erstmal an, springen alle auf den Zug durch die Reisfelder mit auf, plötzlich ist hier jeder Reis-Abgeordneter und...
7 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Terra

646 Rezensionen
Terra
Terra
Top Rezension 0  
Den Houseboy vernasche ich!
Von diesem Eldo wartet schon länger eine Probe auf mich und blieb oft etwas unbeachtet. Wieso? Es gab Sachen, die ich mir spektakulärer vorgestellt habe oder auf die ich mehr Lust hatte. Zu Beginn wirkte diese Vermutung auch berechtigt, denn "Fils de Dieu du Riz et des Agrumes" ist...
9 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

54 kurze Meinungen zum Parfum
FloydFloyd vor 10 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Schneeweiße Damen
Mit Puderlächeln
Atmen den Dampf
Aus Jasminreisschüsseln
In Schälchen fernöstliche Gewürze
Desserts von dezenter Süße
22 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Die fernöstliche Garküche bietet heute: Das-Muß-Dringend-Weg mit Reis! Damit es raffinierter wird, wird noch alles mögliche mit reingerührt.
21 Antworten
ChizzaChizza vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Duft
Kann mich nur anschließen, Reis mit Zitrus trifft es sehr gut. Dabei eher herb, kein Milchreis, wenig Kokosnuss; gut gemacht!
13 Antworten
EndymionEndymion vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Meine geheime Obsession. Ich bin kein Mann, ich bin ein sexy Milchreis mit uneindeutigen Absichten!
5 Antworten
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Stechende Zitrusseife, muffiger Würzpuder, animalisches Fell. Der Reis ist auch eindeutig drüber und modert seit Jahren vergessen im Regal.
8 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Etat Libre d'Orange

Rien Intense Incense von Etat Libre d'Orange You Or Someone Like You von Etat Libre d'Orange Fat Electrician von Etat Libre d'Orange Attaquer Le Soleil - Marquis de Sade von Etat Libre d'Orange Putain des Palaces von Etat Libre d'Orange Je Suis un Homme von Etat Libre d'Orange Divin'Enfant von Etat Libre d'Orange Hermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre von Etat Libre d'Orange Tom of Finland von Etat Libre d'Orange Une Amourette - Roland Mouret von Etat Libre d'Orange The Afternoon of a Faun von Etat Libre d'Orange Noël au Balcon von Etat Libre d'Orange Bijou Romantique von Etat Libre d'Orange Spice Must Flow von Etat Libre d'Orange La Fin du Monde von Etat Libre d'Orange Remarkable People von Etat Libre d'Orange She Was an Anomaly von Etat Libre d'Orange Rien von Etat Libre d'Orange Like This / Like This - Tilda Swinton von Etat Libre d'Orange Archives 69 von Etat Libre d'Orange