Yes I Do, Don't Get Me Wrong Baby 2016

Sneamori
08.08.2018 - 11:34 Uhr

I do or I don't or whatever...

Wenn man eine ganz Menge Düfte von ELDO zum Testen in einem Wanderpaket erhält, dann darf auch dieser mit dem doch etwas speziellen Namen (wobei den haben die anderen ELDO-Düfte ja auch ;-=)) nicht fehlen.
Neugierig stellt man sich natürlich auch sofort die Frage: Ja, wie riecht er denn nun, dieser Duft und vor allem wonach?? Und das ist sicherlich auch so gewollt.
Die Antwort ist einfach: Er riecht für mich persönlich beim ersten Aufsprühen stark nach Maiglöckchen und Orange, wobei das Maiglöckchen erstmal dominiert und die Orange im Hintergrund bleibt. Nach kurzer Zeit aber verschwindet das etwas kratzige Maiglöckchen (zum Glück für mich, ich mag ja leider keine Maiglöckchen im Parfum) wieder und überlässt der Orange das Feld. Dazu kommt eine süsse Vanille und dann? Nichts, das war's!
Orange und Vanille, mehr rieche ich nicht. Es duftet für mich wie ein Vanilleeis mit diesem Fruchteisüberzug von Orange. Lecker, angenehm. Würziges jedoch rieche ich nicht, Kakao oder Patchouli leider auch nicht.
Nur Orangen-Vanilleeis. Und das wird auch des Rätsels Lösung sein. Wir reden hier gar nicht über irgendwelche Körperflüssigkeiten oder was der ein oder andere sich so sonst vorstellt, bei dem Namen des Duftes.
Sie meinte das Eis, mehr nicht. Sie lutscht es nicht, sie kaut nicht. Sie beisst ab und schluckt das Stück in einem runter. Sorry, so einfach ist das, Baby!